Frage von Pauligatoah, 87

Wem sagt dieses Buch etwas?

Hallo, Ich habe eben mit meiner Großmutter über Bücher gesprochen und sie hat mir von einem Buch erzählt, welches mich interessiert. Sie sagte, dass das erste Kapitel aus der Sicht eines neunjährigen Jungen geschrieben wird, der aus der naiven Sicht eines Kindes beschreibt, wie er sexuell missbraucht wird. Im zweiten Kapitel ist er dann wohl erwachsen, sie hat jedoch nicht weitergelesen.

An den Titel konnte sie sich nicht mehr erinnern, aber sie glaubt, sich erinnern zu können, dass er aus zwei Buchstaben und dann Zahlen besteht.

Hat jemand eine Idee, um welches Buch es sich handeln könnte? Danke im Voraus.

Antwort
von jona1990, 21

Könnte  giovannis Zimmer sein.

Antwort
von Maria54321, 46

Vielleicht lieber morgen?

Kommentar von Pauligatoah ,

Leider nicht, aber trotzdem danke für Deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community