gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wem nützt ein Ratgeber was, der sich mit der Frage "Warum Kinder fernsehen" beschäftigt?

gefragt von luckyly am 14.04.2009 um 9:00 Uhr

siehe oben

Ich habe gestern einen Bericht dazu gesehen und würde nun gern eure Meinung wissen.

Eltern / Lehrern / Erziehern / Kindern selbst / ... und wenn ja warum? Was meint ihr?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.847 Fernsehen x 7.024

stef1601
beantwortet von stef1601 am 14. April 2009 09:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jeder sollte wissen das zu viel Fernsehen den Kindern schadet. Solch ein Ratgeber ist totaler Quatsch, aber es gibt ja wirklich Eltern die einen Tv als Babysitter nutzen, denen hilft auch der Ratgeber nix, da sie ihn eh nicht lesen werden.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 14. April 2009 09:01
1x

nur dem Ratgeber, weil er damit Geld verdient, ansonsten sollte doch man mal auf den halbwegs gesunden Menschenverstand hören..

anonym
beantwortet von serkan157 am 14. April 2009 09:17
0x

wir kinder gucken fernsehen weil es aufregend spannend lehrreig und lustig ist aber wir gucken aber auch nicht 4-6stunden am tag

chikargume
beantwortet von chikargume am 14. April 2009 09:03
0x

Ich bin 14 und ich weiß warum ich fernsehe- weils spannend, interessant und in den meisten Fällen auch lehrreich ist.

geli3567
beantwortet von geli3567 am 14. April 2009 09:02
0x

Vielleicht den Eltern die ihre Kids vor den Fernseher setzen nur damit sie ihre ruhe haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.