Frage von Supergirl40, 46

Wem mögt ihr am meisten von den Chipettes und den Chipmunks?

Wen mögt ihr am meisten von den Chipettes Jeanette oder Eleanor oder Brittnay? ?

Und wen mögt ihr von den Chipmunks am meisten Alvin oder Theodore oder Simon???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amaazingg, 28

Theodor und Eleanor 😍 die sind so süß!

Antwort
von Quest5000, 32

Ich mag Lvin am meisten, schon immer. Von den Mädels mag ich keine so richtig.

Kommentar von Quest5000 ,

Ich meinte natürlich Alvin.

Antwort
von KickLulu, 25

Theodore