Frage von FaDe111, 52

Wem meinen die mit prügel rausschmeißer?

Meine freunde und so meinen es gibs ein im internet der die brügel rausschmeißst kennt wer den namen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diladrie, 13

Du meinst den Rainer (mit ai) ganz wichtig! Aka drachenlord neu: drache offiziel/ wohnhaft in der drachenschanze/er gibt zu hygienisch zu sein... Glauben wir ihm das? #haiderschaft

Kommentar von diladrie ,

danke für den stern #haiderschaft

Antwort
von Yuurie, 24

Die reden vom drachenlord (jetzt "Drache offiziell").

Einfach in youtube eingeben, da findest du genug über ihn, er solle der meistgehasste youtuber Deutschlands sein und das Niveau zwischen ihn und den anonymen Mobbern/Hatern (oder "haidern") ist rtl-asi tv mäßig.

Kommentar von Vampire321 ,

Um gottes Willen.... langsam fang ich wirklich an mir sorgen um meine Rente zu machen wenn ich mir überlege, wer meine Beiträge einzahlen müsste...

Kommentar von Yuurie ,

Nicht nur du sorgst dich,nicht nur du.. :) vor allem frage ich mich, warum die Gesellschaft so extrem verkorkst/kaputt ist.

Antwort
von farrokhbulsara, 29

kannst du dich bitte besser ausdrücken?