Frage von flyingbooks, 54

Wem kann man mehr vertrauen Bruder oder Freunde?

Das ding ist so das meine Freunde und Lehrer sagen das ich eine schöne Stimme habe und gut singen kann...auf der anderen Seite gibt es meinen Bruder der das abstreitet...tuen das Freunde und Lehrer aus mitleid oder meinen sie das Ernst. Will mich mein Bruder ärgern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 29

Hey :)

Ich glaube das kannst du sogar besser einschätzen als wir.Es kann sein, dass dein Bruder dich ärgern will(kann aber auch sein,dass er ehrlich ist^^) und die anderen das nur so aus Höflichkeit sagen, oder die anderen sagen was stimmt.Es kann beides sein.

Lg superlolly:)

Antwort
von Winkler123, 31

Sieh das mal so : Freunde und Lehrer, also mehrere Personen, sagen du hättest eine schöne Stimme. - Der einzige der was anderes sagt ist dein Bruder. Ich würde an deiner Stelle auf die anderen hören !


Antwort
von 123ok456, 30

Frag mal deine eltern

Kommentar von flyingbooks ,

Danke! Aber Eltern neigen immer dazu alles was ihre Kinder machen toll zu finden! Also eher nicht 😉

Antwort
von elisabetha0000, 29

Warum sollte ein Lehrer etwas sagen, was nicht stimmt?  Wahrscheinlich ist dein Brruder neidisch auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community