gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wem ist die Fa. Fillin Int. Ag, CH - Zug Schweiz ein Begriff

gefragt von poetvl am 02.11.2008 um 18:02 Uhr

Ist wohl eine Internetvertriebsfirma mit dubiosen Machenschaften. Hat jemand schon Erfahrungen,egal welcher Art gemacht, und wenn ja, welche. Bin äusserst gespannt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet AG x 2

anonym
beantwortet von pofeiler am 25. November 2009 11:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Fillin AG wird von Lic.jur Marc Fritschi als einziges Mitglied der Firma betrieben. Identisch ist die VABA AG. Herr Fritschi ist in über 50 CH-Firmen involviert, oder gar dran Beteiligt. Hier eine Aufliestung: BC Uptown AG Zug / Real Estate Holding AG Zürich / Real Estate Holding AG Feusisberg / Finanzplatz Zug Media AG Zug / MSB Immobilien AG Zug / BIMA Management AG Zug / Symbiotex AG Zug / Pramen AG Zug / 4SF Globe AG Zug / JenInWest AG Zug / BHR Immobilien AG Basel / Aetius AG Zürich / AMF Management AG Zug / Real Estate Holding AG Feusisberg / BC Uptown AG Zug / Fidfinvest Revisions GmbH Zug / Nifanie Immobilien AG Basel / Fidfinvest Uptown GmbH Zug / Fidfinvest Basel GmbH Basel / Julier Immobilien AG Basel / SL Swiss LED GmbH Zug / SL Swiss LED GmbH Luzern / ECU AG Zug / Firmen Portraits AG Zug / Fidfinvest Financial Services AG Luzern / Vaba AG Steinhausen / IMA Immobilien Management AG Zug / Real Estate Holding AG Feusisberg / meliar solution swiss GmbH Zug / success AKADEMIE AG Luzern / INTER-AURUM AG Luzern / Financial Support AG Basel / Fidfinvest IT Services GmbH Zug / Sinus Trading AG Zug / ONBERG AG Luzern / SL Swiss LED GmbH Zug / EASIREACH GmbH Luzern / Ilenia AG Zug / Fidfinvest Real Estate Management AG Zug / Fidfinvest Revisions GmbH Zug / Renewable Equity AG Zug / BHR Immobilien AG Basel / TLC TaxLaw Consult AG Luzern / CC Financial Consult AG Zug / Real Estate Holding AG Feusisberg / Julier Immobilien AG Basel / RKH Immobilien AG Zug / CF Capital Finance AG Zug / BHR Immobilien AG Basel / ASCOA AG Zug / VTH Holding AG Zug / Fidfinvest Basel GmbH Basel / VTH Infrastructure GmbH Zug / VTH Carrier Services GmbH Zug / Fidfinvest Holding AG Zug / Fidfinvest AG Zug / CF Capital Finance AG Zug / Fidfinvest Revisions GmbH Zug / Proinform-Global Trade AG Zug / Fidfinvest Luzern GmbH Luzern / Advanced Trading AG Zug / CC Financial Consult AG Oberägeri / Pro Consult Management & Beteiligungs AG Zug / ET-Stream GmbH Zug / Elephant Talk Communication Schweiz GmbH Basel / Elephant Talk Communication Holding AG Basel / Elephant Talk Communication Carrier Services GmbH Basel / Elephant Talk Communication (Europe) GmbH Basel / Financial Support AG Basel / Proinform-Global Trade AG Zug / Fidfinvest Treuhand AG Zug / Fidfinvest Revisions GmbH Zug / Finanzplatz Zug Media AG Zug / St. Johannsvorstadt Immobilien AG Basel / Nexus Solutions GmbH Zug / Solaya Immobilien AG Zug. Habe mir erlaubt alle anzuschreiben und Ihnen die Geschäftsgebahren Ihres Mitgliedes Marc Fritschi darzulegen. Habe auch gefragt, ob Sie mit den gleichen Methoden arbeiten. Bin gespannt auf alle diese Antworten.

der pofeiler

anonym
beantwortet von WhiteDragon am 8. August 2009 11:30
0x

Hey zusammen... gewo01 und unkraut754 mir geht es genauso... Ich hatte im leichtsinn gedacht das man was gewinnen kann... Jetzt komme ich nicht mehr raus... Es gibt mittel und wege wie man raus kommen kann zum ersten Anwalt einfachste möglichkeit... zum zweiten gibt es gewisse formulare im internet wegen betrug... kann im mom gerade keine addy geben dafür müsst ihr mal suchen... einfach ausdrücken und denen schicken... danach sollte man eigendlich nix mehr höhren von denen... ich bin gerade selber dabei bei der fillin ag raus zukommen...

anonym
beantwortet von unkraut754 am 16. Juli 2009 10:30
0x

ich hab die mahnungen der firma filin ag dem anwalt übergeben. die bereits von der firma filin verkaufte forderung wird der anwalt ebenfalls regeln. und einen strafantrag stellen. wir sollten uns alle gegen die machenschaften von filin stellen. wünsch euch glück das ihr aus der sache so glimpflich rauskommt wie ich.

anonym
beantwortet von gewo01 am 30. Juni 2009 13:58
0x

seit ca. einem Jahr werden von der Firma Fillin von meinem Kto. jeden Monat € 29,90 abgebucht. Hatte leider die Kündigungsfrist versäumt. Eine verspätete Kündigung wurde nicht angenommen. Sonst höre ich von der Firma nichts. So sitze ich in der Falle und komme für 2 Jahre nicht mehr raus. Kündigungfrist 2 Jahre. Lasst die Finger davon, sonst geht es Euch wie mir.

anonym
beantwortet von smarteschnecke am 24. Juni 2009 14:25
0x

Bei mir haben sie auch 29,90 abgebucht. Habe das Geld zurück buchen lassen

anonym
beantwortet von JoeLake am 16. April 2009 12:42
0x

Ich habe auch gerade mit der Fa Fillin / Multiwin und einem Inkassobüro acoreus zu tun. Rechnungsnummern werden genannt, ich habe aber nie Rechnungewn oder auch Zahlungserinnerungen von Multiwin erhalten. Ich habe bisher Widerstand leisten können - mal sehen, wie das Spiel ausgeht. Grüße JoeLake

anonym
beantwortet von saege am 11. März 2009 16:45
0x

Bei Dir haben Sie 129,58 Euro bei mir nur im unterschiedlichen Rytmus 29,90 Euro. Leider habe ich es zu spät bemerkt und nicht alle Abbuchungen zurückbuchen können. Merke:"Viel öfter mal die Kontoauszüge anschauen" Also laßt ja die Finger davon.

anonym
beantwortet von rahnsdorf am 6. März 2009 19:15
0x

Diese Firma hat ohne mein Wissen, ohne das ich weiß wofür und ohne dass ich je Kontakt mit dieser Firma hatte, Geld von meinem Konto abgebucht. Diese Firma zockt einfach nur ab.

elekktra
beantwortet von elekktra am 17. Januar 2009 17:39
0x

Hallo,

habe auch eine Lastschrift- Buchung von meinem Konto in Höhe von 129, 58 Euro von dieser Firma. Lies es aber zurückbuchen, da mir diese gänzlich unbekannt war, und ich nie was von einer FILLIN INT.AG gehört habe. Keine Ahnung, wie die an meine Daten gekommen sind!! ACHTUNG !!!

Ich finde das eine unwahrscheinliche Frechheit, wie heutzutage mit persönlichen Daten gehandelt wird, und Gelder von Konten einfach gebucht werden, ohne dass die Kontoinhaber eine Ahnung davon haben!

Nichts gefallen lassen und einfach NICHT zahlen!!!

anonym
beantwortet von elimayr am 12. Dezember 2008 15:58
0x

Ich kann nur abraten, lass die Finger davon, diese Firma arbeitet sehr undurchsichtig.Bieten Gewinnspiele an und ähnliches. Eine Auskunft über Leistungen, erhält man nicht, dafür aber Rechnungen.Auf Nachfrage, welche Leistungen erbracht wurden, bekommt man die Auskunft,wir können ihnen keine Auskunft geben, beauftragen sie einen Rechtsanwalt, der sich mit uns in Verbindung setzt und der wird ihnen alles weitere berichten. Also Finger weg davon!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.