gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wem hört man eher zu?

gefragt von claudi7708claudi7708 am 18.01.2009 um 13:32 Uhr

Angenommen in einer Runde von Leuten antworten 2 Personen gleichzeitig,der eine ist sehr groß,der andere eher klein.Unabhängig von Sprache,Ausdruck,Dialekt,Lautstärke,Inhalt etc.,wem würde man eher seine Aufmerksamkeit schenken?Und warum???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6108)
Alltag (1407)
Kommunikation (469)