gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wem hilft diese Regelung mit den 2500 € für das Verschrotten eines Autos bei Neukauf wirklich?

gefragt von mia963mia963 am 23.01.2009 um 20:56 Uhr

Jemand, der viel Geld hat, fährt keinen Wagen, der schrottreif ist. nd jemand der einen schrottreifen Wagen fährt hat im Normalfall kein Geld für einen Neuwagen oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22559)
allgemein (6571)
Sinn (313)