Frage von ZEROCIRCLE, 78

Wem gehts noch so das er von Mädchen nich beachtet wird bzw gern ne Freundin hätte?

Das Thema beschäftigt mich schon sehr lange... mir ist in letzter Zeit immer langweilig und deswegen wäre es echt mal eine schöne Erfahrung :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noidea333, 47

Das Problem ist ja, dass bei den Mädchen nicht auf der Stirn geschrieben steht, ob sie einen Freund haben oder nicht.

Somit weiß man auch nie, ob man sie ansprechen soll oder nicht.

Du musst dich so akzeptieren, wie du bist und nach außen eine Sicherheit ausstrahlen und gute Laune haben, damit du attraktiv wirkst.

Und nur, weil du keine Freundin hast, muss dir noch lange nicht langweilig sein. Ich versteh dass eh nicht mehr, wie man Langeweile haben kann ... es gibt viel zu viel Stress im Leben... einige kommen gar nicht mehr zur Ruhe.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

naja aber mit einer könnt man wenigstens was unternehmen, und Mädchen sind keine obercoolen Alöcher..

Kommentar von Noidea333 ,

Eben, das meine ich ja. Sei einfach locker und gehe dort hin, wo du dich wohl fühlst. Bibliothek oder so. Mädchen anlächeln, Mädchen in Gespräch verwickeln, Rest ergibt sich^^

Antwort
von 4ssec67, 15

Hier, ich, bzw. Eigentlich ist es so, dass ich von vielen Mädchen als guter Freund gehandhabt werde, aber die Friendzone ist halt nicht alles. Das Mädchen, in das ich mich verliebt habe beachtet mich zwar, behandelt mich zwar ausgesprochen gut, aber ist nicht in mich verliebt und das kommt wohl auch nicht mehr : (

Antwort
von Vani383, 8

Jup, ich bin seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt, der aber eine Freundin hat... trotzdem kann ich nicht loslassen. Aber man hat ja Zeit, bis man den/die Richtige/n findet :)

Antwort
von Seanna, 14

Ich finde Typen die "einfach nur IRGENDEINE Freundin haben" wollen - auch noch weil ihnen LANGWEILIG ist - höchst unattraktiv. Ebenso wie das Jammern dass sie ja nie eine abbekommen.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

doch nich irgendeine, soo bin ich nicht! muss schon ne nette hübsche kluge sein, du zu mir passt :)

Antwort
von xsmipers, 34

Verstehe deine Frage nicht

Kommentar von xsmipers ,

Aso doch verstanden sorry xD