Frage von Dersimkurmanc, 82

Wem gehts genauso BITTE LESEN IST ECHT WICHTIG?

kurz zu mur bin W/19 . Und zwar passe mich immer den anderen mädchen an. Sind sie verrückt so bin ichs auch sind die anderen ernst so bin ichs auch sind die anderen eingebildet und hochnäsig wirke ich o...p..fer..haft... :( auch wenn ich so mädchen sehe die ich kenne schaue ich immer so unsicher weg usw. Da sie auch nicht mit mir reden. Ich wirke echt so komisch ... dann wenn ich hübsche jungs oder menschen allgemein sehe die mir entgegenlaufen weiss ich nie wie ich schauen soll usw. Vor allem wenn ich so ne masse von jungs und mädchen sehe die 14/15 sind wirke uch u sicher. Auch wenn wir besuch bekimmen weiss ich nie wie ich reden sill was ich machen soll ich sitze dann wie ne d.u . . .mme da und bin verunsichert.. was kann ich dagegen machen?

Antwort
von darkanime917, 44

So gehts mir auch. Das ist ein Zeichen das deine Art nicht magst und so sein möchtest wie die anderen vom verhalten und Art. Versuch mal immer so zu reagieren wie du jetzt selbst reagieren würdest egal was die anderen machen. Geh dir immer abends im Bett durch wie du eigentlich bist und wie du dich wirklich verhälst

Antwort
von Phinchen123, 31

Wie wärs wenn du einfach das machst wie dir danach ist? Du sollst deine eigene Persönlichkeit entwickeln

Antwort
von yasin6835, 9

Am besten sprichst du mit deiner Mutter oder mit deiner Freundin drüber. Vllt. hat sie paar Tipps für dich was sowas angeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten