gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wem gehörten die Seen bevor der Mensch /das Bundesland sich das Recht rausnahm Eigentümer zu sein?

gefragt von dasgibtstrafedasgibtstrafe am 04.12.2008 um 20:31 Uhr

Ich las gerade die Frage: Wem gehören die Seen in Deutschland? Da kommt bei mir die Frage auf: Wem gehörten die Seen bevor der Mensch /das Bundesland sich das Recht rausnahm Eigentümer zu sein? Denn bevor der Mensch da war, war das Land da.

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wissen (4138)
geschichte (3693)
eigentum (259)