Frage von nooxi3,

Wem gehört immer diese "perfekte" Hand bei apple.de?

Hey,

Wem gehört immer diese "perfekte" Hand bei den Fotos auf apple.de? http://www.apple.com/de/ipad/ hier zum Beispiel. Diese Hand kommt auf der Seite (beim macbook air...) sehr oft bei den produkt bildern vor. Ist die mit dem Computer gemacht oder wem gehört die? Und wie kann die so perfekt sein?

Mfg

Hilfreichste Antwort von stelari,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Fotograf sage ich nur, es gibt für alles - wirklich alles - spezielle Modelle... Zahnmodelle, Lippenmodelle, Handmodelle, Pomodelle ect pp usw...

Ganz ohne Photoshop wird auch diese Hand nicht ausgekommen sein...

Antwort von MrPhotographer,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso soll die perfekt sein?

Für mich sieht sie gewöhnlich und gepflegt aus ...

Zudem gibt es Handmodels und ob es immer das gleiche ist weiß man nicht ^^

Kommentar von nooxi3,

handmodels... interesannt :D

Kommentar von MrPhotographer,

Wusstest du das nicht?^^

Es gibt Leute, die man gar nicht sieht sondern nur deren Hände und das sind Handmodels Ganz oft gibt es die bei QVC oder anderen Teleshopping Sachen wo Ringe vorgestellt werden etc.

Kommentar von nooxi3,

cool :)

Antwort von HiFiech,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es gibt eigene Modelagenturen fuer Koerperteile - zum Beispiel fuer Fuesse, Lippen, Haende, Ohren. Geh mal davon aus, dass der Besitzer dieser Hand ein solches Model ist.

Antwort von XDiva,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich könnte mir vorstellen dass die Hand gar nicht echt ist, sondern mit dem Computer erstellt ;)

Antwort von askto,

Hallo Die Hand sieht iwie bearbeitet aus aber natürlich kann es sein das sie nur ultra gepflegt ist.Und ja es gibt tatsächlich Handmodels . Schau mal : http://www.silvermodels.de/handmodels.html Gruß askto

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tipps für die Gehaltsverhandlung Sie leisten schon lange gute Arbeit, der Firma geht es immer besser und müssen trotzdem noch auf die Gehaltserhöhung warten? Gehen Sie in die Offensive. Wir haben Ihnen ein paar Tipps für die Verhandlung zusammengestellt. Wann darf man mehr Gehalt fordern? Zeitlich gesehen gibt es eine Schamfrist von 18-24 Monaten. Ist die Arbeitsleistung seit der letzten Gehaltsabsprache gestiegen, wie zum B...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community