Frage von nooxi3 03.09.2011

Wem gehört immer diese "perfekte" Hand bei apple.de?

  • Hilfreichste Antwort von stelari 03.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Als Fotograf sage ich nur, es gibt für alles - wirklich alles - spezielle Modelle... Zahnmodelle, Lippenmodelle, Handmodelle, Pomodelle ect pp usw...

    Ganz ohne Photoshop wird auch diese Hand nicht ausgekommen sein...

  • Antwort von MrPhotographer 03.09.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wieso soll die perfekt sein?

    Für mich sieht sie gewöhnlich und gepflegt aus ...

    Zudem gibt es Handmodels und ob es immer das gleiche ist weiß man nicht ^^

  • Antwort von HiFiech 03.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es gibt eigene Modelagenturen fuer Koerperteile - zum Beispiel fuer Fuesse, Lippen, Haende, Ohren. Geh mal davon aus, dass der Besitzer dieser Hand ein solches Model ist.

  • Antwort von XDiva 03.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich könnte mir vorstellen dass die Hand gar nicht echt ist, sondern mit dem Computer erstellt ;)

  • Antwort von askto 03.09.2011

    Hallo Die Hand sieht iwie bearbeitet aus aber natürlich kann es sein das sie nur ultra gepflegt ist.Und ja es gibt tatsächlich Handmodels . Schau mal : http://www.silvermodels.de/handmodels.html Gruß askto

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!