Frage von lToml, 39

„Wem gehört die Tasche"?

Was bedeutet dies auf Spanisch?

Ist eine von diesen Übersetzungen richtig?

„¿Quien hay el bolso? "

oder „Quien esta el bolso?"

Normalerweise Google ich ja so etwas. Jedoch sind die Übersetzungen oft fehlerhaft...

Naja. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Antwort
von crybaby1, 8

De (von) quién (wem) es (ist) este (diese) bolso (Tasche)?

oder a quién (wem) pertenece (gehört) este bolso?

Antwort
von Vivibirne, 20

De quién es este bolso?

Antwort
von Tamtamy, 14

¿De quién es este bolso?

Antwort
von Pizzastueck, 13

Das heißt " De quien es este bolso?" => "Von/de wem/quien ist/es diese/este Tasche/bolso?"

Deinen Satz gibt es nicht! Das würde ja heißen: "Wer gibt/existiert die Tasche" / "Wer ist die Tasche"(Wer ist die Tasche ist möglich wenn sich jemand als Tasche verkleidet😂, aber das würde heißen:"Quien es el bolso?", nicht "Quien esta el bolso?")

Also: Richtige Rechtschreibung nur:

De quien => (von) wem 

Es => ist  / (pertenece[pertenese] => gehört)

Este => diese / (el => die)

Tasche!

;-))

Antwort
von billyMambo, 13

¿De quién es el bolso?

¿A quién pertenece el bolso?

Antwort
von Tamtamy, 10

Nur als kleine Ergänzung:
Deine Sätze würden rückübersetzt heißen:
- Wer hat die Tasche? 
- Wer ist die Tasche?
(:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten