wenn gefällt seine arbeit noch genauso wie früher und wie lang schon habt ihr diese Arbeit
Arbeite jetzt seit über 10 Jahren am gleichen Platz und bin immer noch sehr zufrieden damit

hab meine Arbeit zwar erst seit 2 Jahren, aber sie macht mir immer noch genauso viel Spaß, wie am ersten Tag

mir gefällt meine Arbeit seiT Jahren ganz gut
Also ich hab mein 1 Jähriges Jubiläum gerade hinter mir und macht mir immer noch spaß
Ich arbeite schon seit 36 Jahren an der selben Arbeitsstelle

Mit meiner Arbeit bin ich immer noch zufrieden, habe genug Abwechslung, eigene Freiräume und es ist immer was los. LG

Seit ich denken kann liebe ich das Malen und Zeichnen, seit über 10 Jahren bin ich selbständig!

Ich arbeite jetzt seit fast 10 Jahren in einem EDV-Unternehmen (Entwicklung und Administration) und es ist noch genauso interessant wie am Anfang da es unheimlich abwechslungsreich ist.
mir - ich arbeite seit fast 19 Jahren im Verlagswesen und es gab bis jetzt wirklich keinen einzigen Tag, wo ich es bereut hätte.
Ich hatte 15 Jahre einen Job, dann 8 Jahre einen in einer ganz anderen Branche und bin jetzt fünf Jahre in wieder einer anderen Branche, überall hat es mir gut gefallen, jedoch nicht von Anfang an. Mir gefällt es zuhause gut, mir ist da nie langweilig und ich habe viele Hobbies, aber ich geh auch gerne zur Arbeit und wenn ich da mal bin, dann bin ich richtig in meinem Element.