Frage von Centario, 100

Wem gefällt es besser wenn Frauen reizvolle Spitzenunterwäsche tragen, den Frauen selber oder doch mehr den Männern, oder haben alle beide Gefallen daran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medoma, 28

Es gefällt beiden. Es gefällt nur dem Mann. Es gefällt nur der Frau.
Deine Frage ist so subjektiv HOLY FUCKING JESUS CHRIST !!!
Jeder hier wird deine Frage in einer der drei gegebenen Antworten beantworten.
Was erhoffst du dir über unsere Meinung? Hast du keine eigene?
A.) Du bist der Mann und findest es geil ODER EBEN NICHT

B.) Du fühlst dich wohl als Frau darin ODER EBEN NICHT

Natürlich kann das Ganze auch komplett umgedreht sein.(Mann hat Wäsche an bzw. Frau findets geil :) )

Kommentar von Centario ,

Zum Teil abstrakt. Die Möglichkeit: Die Frau fühlt sich wohl darin und möchte auch den Mann darin gefallen ist komplett ausgeblendet? Es ist aber nur eine Frage, alle Gedankengänge konnte ich nicht vorher sehen. Immerhin wird sie hergestellt oder habe ich überhaupt etwas falsch verstanden? Also gegen Frauen kann doch nichts heraus gelesen werden? Einen Kleidungszwang gibt es doch nicht?

Kommentar von medoma ,

Die Aussage: "Die Frau fühlt sich wohl darin und möchte auch den Mann darin gefallen" ist in meiner Antwort inbegriffen.

So wird das "Wohlfühlen" dadurch generiert, dass der Mann sich freut. Das macht es dann insoweit erträglich, dass die Frau es tut, auch wenn es sich nicht mega ultra krass geil anfühlt. Die evtl. "gierigen" Blicke des Mannes in Bezug auf sein angeregtes fleischliches Verlangen in weiterem Bezug auf sie, macht es für sie nicht nur erträglich - wie eben beschrieben - sondern sogar angenehm.

Wenn sie sich perdu nicht wohl fühlt, dann ist sie selbst Schuld sollte sie es tragen bzw. wird es eben nicht tragen aufgrund des Unwohlseins.

Antwort
von CelestialPilot, 21

Hallo Centario,

ich kann nur als Mann sprechen - aber versuchen, mich in eine Frau hinein zu versetzen. Und da merke ich keinen Unterschied: nach meinem Gefühl geht es um Körperbewusstsein und -gefühl sowie Ausdruck von Erotik.

Der oder die eine mag es, die oder der eine eben nicht ...

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Kommentar von Centario ,

Also, nicht in jedem Fall reizend.

Kommentar von CelestialPilot ,

Im Sinne des Ausdrucks von Erotik - selbstverständlich reizend.

Antwort
von WulleWux, 63

Wenn sich Frauchen dabei wohlfühlt ist es für beiden Sicherlich besser.

Antwort
von mietzekatze18, 41

Also ich als Frau finde es selber gut wenn ich spitzenunterwäsche trage und wenn ich geil Aussehen also beiden  ja wenn dich nicht wohlfühlst kannst ja gleich ohne gehen

Antwort
von Wonnepoppen, 56

Beiden!

Antwort
von realsausi2, 43

Finde ich völlig uninteressant. Sowas hat mich noch nie angemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community