Frage von tobiiiiiiiiiiii, 44

Wem gefällt der Vw golf 4 noch sehr gut trotz des alters?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 27

Golf 1 und  Golf 2  waren noch annehmbar danach wurde es immer schimmer und schwerer muss man nicht für den Golf 5 LKW Füherschein haben weil das Ding so schwer geworden ist da nützt der dickste Motor nicht Fett ist fett da  können 500 PS drin sein ist immer noch ein LKW . 1 und 2 unter 800 Kilo leer ab 3 wurde es schwer 1300 Kilo leer   und 7 1500  Kilo was soll das  700 Kilo mehr und nichts besser nur schlechter  das ganze Fahrzeug .  

Antwort
von nurromanus, 28

Das langweiligste Auto der Welt! Allein schon deshalb, weil man ihn an jeder Strassenecke nicht nur einmal, sondern gleich dreimal sieht. Wie beginnt doch jeder Artikel der Autojournalisten, wenn es wieder mal an der Zeit ist, den "neuen" Golf vorzustellen? "Auf stilistische Experimente wurde verzichtet". Also echt ewig das gleich langweilige Design, seit diese rasende Schuhschachtel auf dem Markt erschienen ist.

Antwort
von HalbesHaehnchen, 44

Wieso trotz des Alters? :D

Er war neu langweilig, als junger Gebrauchter langweilig und ist nach wie vor langweilig...und er wird auch immer langweilig bleiben^^

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

haha``

Antwort
von Alopezie, 34

Langweilig und Versicherung viel so hoch 

Antwort
von DodgeRT, 18

also mir gefällt der golf 1 am besten. und der golf 3 (weils mein erstes auto war). golf 4 fahr ich im moment als winterauto. joa... is schon ok. meine erste wahl wäre er jetzt nicht. aber er is zuverlässig.

Antwort
von MrZurkon, 20

Jeder Golf ist langweilig.....Die sehen alle nach nix aus....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten