Frage von Matthes500, 37

Wem gefällt den mal der überwiegend warme Winter dieses Jahr.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von h3nnnn3, 14
Von mir aus könnte jeder Winter mild so sein

ich hasse winter.  

ein halbes jahr zeitverschwendung!

Antwort
von priesterlein, 13
Frost und Kälte gefallen mir zur Winterzeit

Hoher Schnee und ordentlicher Frost sind gut, gefallen mir und sorgen dafür, dass beim Bauern alles normal funktioniert und nicht zu viele Insekten uns belästigen.

Antwort
von flankendorf, 22
Frost und Kälte gefallen mir zur Winterzeit

Das gefällt den Leuten, denen es im Winter zu kalt ist und lieber Sommer mögen.

Antwort
von Janr14, 12

Naja. Bisschen Schnee wäre jetzt auch nicht schlecht.

Antwort
von lutsches99, 23
Von mir aus könnte jeder Winter mild so sein

Ich mag, wenn es warm ist :D