Frage von lilxlj, 85

Wem gebt ihr recht?

Hay zusammen! Ich wollte mal fragen ob ich normal gewichtig bin! Ich bin 1.75 groß und wiege 52 kilo! Habe einen fett Anteil von 14%! Ist das normal? Mein sportLehrer sagt ich soll abnehmen... meine Freunde sagen ich bin zu dünn... Und ich finde mich völlig normal! Was sagt ihr dazu?

Antwort
von 10Meter20Kilo, 23

Dein BMI ist ca. 17 (und somit Untergewichtig)

Ein Normalwert wäre 19-24

- - -

Solange du keine Probleme mit deinem Körper bzw. deiner Gesundheit hast ist das alles auch nicht weiter schlimm.

Antwort
von Lunashine, 34

Du musst Dich wohl fühlen!!! 

Ich denke, er meint, dass Du den Körperfettanteil reduzieren sollst, nicht Dein Gewicht!

Antwort
von mozilla100, 18

Hallo, also ich denke,  du bist ziemlich schlank, wenn nicht sogar dünn. Entweder hat dein Sportlehrer einen Schuss, oder könnte es sein, dass er das im Spaß, bzw. vielleicht ironisch gesagt hat.

Antwort
von Hagartio, 34

das sind doch ganz gute werte :) zunehmen kannste ruhig noch etwas aber abnehmen würde ich jetzt nicht sagen

Antwort
von beangato, 15

Du bist zu dünn, so 8 - 10 Kilo mehr dürfen es schon sein.

Antwort
von Tragosso, 32

Du hast Untergewicht. Wo ist dein Sportlehrer denn ausgebrochen?

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Irgendwas kann mit deinem Sportlehrer nicht stimmen, sonst würde er nicht so einen Quatsch verzapfen!

deine Freunde haben recht!

Antwort
von verenaproblem, 5

Das ist normal!

Ich weis nicht was dein Sportlehrer hat 

höre nicht auf ihn! Sei du selbst :)

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 46

Wenn du dich normal findest, ist das die Hauptsache!

Antwort
von larrymann, 39

Ich stimme dir zu und denke das du normalgewichtig bist.

Antwort
von hasenmond, 38

Du bist Normal

Antwort
von Robokopf1, 29

Ehm, sag deinem Lehrer er soll lieber abnehmen und noch was machen.

Ich nehme mal an du bist weiblich, okay?
Also du bist untergewichtig, nimm mehr zu. Für 175cm bist du recht groß und wiegst wenig, dein BMI beträgt 16,98 das heißt Untergewicht.

Antwort
von FranziiCookiie, 36

Was hastn du für nen Sportlehrer? Ist dünn, aber nicht schlimm dünn, also normal. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten