tomknopf am 07.12.2008 um 22:32 Uhr
Ein Gutscheinbuch habe ich nicht gefunden...

Badehose
Atrajanus am 7. Dezember 2008 22:33 g

Ein Kalender mit wunderschönen Bildern dieser Insel...http://www.amazon.de/Insel-Sylt-2009-Hans-Jessel/dp/3940133256/ref=sr13?ie=UTF8&s=books&qid=1228685735&sr=8-3
tomknopf am 7. Dezember 2008 22:41 Der ist aber schön!
(und es gibt stolze 1% Rabatt...)
ministrandkorb
tomknopf am 7. Dezember 2008 22:35 Und was fängt man damit an?
tomknopf am 7. Dezember 2008 22:34 Da brauche ich garnicht erst etwas zu dem Preis zu suchen...
Schau mal unter Food, da findet sich auch etwas für den Preis. Sylt is nu mal wat teurer..
tomknopf am 7. Dezember 2008 22:48 Naja Sansibar ist noch ein paar Klassen "abgehobener". Da wohnen schließlich auch normale Leute, die im ganz normalen Rewe einkaufen gehen...

Sylt: www.Syltlinks.de - Thema: Sylter Produkte Online
Thema: Sylter Produkte Online [1:2], Echt Sylter Brisen- Kloembjes ... Sylt gesamt, Die Sylt Fundgrube, Souveniers, Geschenke & Andenken von Sylt, 18.07. 2008 ...
hapebue am 7. Dezember 2008 22:33 
Gutschein fürs Restaurant sansibar:
tomknopf am 7. Dezember 2008 22:38 Sorry, hab vergessen zu erwähnen - weder für Neureiche noch für Snobs...
in der sansibar bekommst du eine riesige flasche prosecco für den preis; mit deren symbol als etikett. bekam die auch geschenkt. sie zu trinken mit freunden war ein riesige freude. sie wird in einer schönen kiste aus holz geliefert. ein genuss....
tomknopf am 7. Dezember 2008 22:54 Ich glaube in dem Alter hat man genug Erfahrung, um sich nicht an einem Etikett aufzug***** Mein Dad und seine Freundin jedenfalls nicht... Für die ist das was für Neureiche ^^
Ich selbst würde ein paar Polos von der Sansibar aber auch toll finden... :)
die sansibar ist nicht für neu reiche. sie ist romantisch, schön und cool. der inbegriff für einen tollen abend in den dünen....mit oder ohne viel geld
tomknopf am 7. Dezember 2008 23:16 Na dann :)

google mal sylt wellness - da hab ich Gutscheine gefunden, deren Höhe man selbst bestimmen kann.
Leute Ihr seid so lustig!
Was ist daran lustig !!???? Es ist eine todernstgemeinte Antwort ( selten bei mir... ) Weißt Du, was das ist ????? Eine Tetrapode - meine ich....
Ja so riesen Dinger! Vllt. gibts auch Nachbauten, werde mal googlen... Dankeschön, das Missverständnis hat sich aufgeklärt...
Ich hatte mir seinerzeit von ner Klassenfahrt solch Teil mitgebracht... 2 davon dürften ein kleines Bücherhaltesystem ( li-re ) ergeben..
PS... Sack Mörtel 3 Euro... Mit Phantasie und Papprollen, konisch zugefertigt, haste sie für den genannten Preis selbst gebaut ;oo)))
Ich hab bei Google garnichts gefunden... Weißt Du vllt. noch, wie der Laden hieß? Er ist wahrscheinlich zu Weihnachten wieder auf Sylt, dann kann er sich die (bezahlten) Dinger ja vorher dort mitnehmen.
Die gibts da in jedem Souvenierladen.