Frage von FrankoLogo, 196

Wem fällt es auch auf, das die Medien in Deutschland, sehr oft negativ über Nintendo berichten, Will man Nintendo zerstören?

Es wurde die WiiU als schlechteste Konsole der Neuzeit gekürt, auch das Neue Nintendo Mini wurde sofort kritisiert, obwohl es noch nicht mal erschienen ist.

Es wird behauptet es sein eine Kinderkonsole etc.

Wie seht Ihr das?

Antwort
von Flimmervielfalt, 91

Nintendo ist unzerstörbar. Die haben weltweit ihr Publikum, egal was irgend ein Kritiker zusammenfasst. Allein der 3DS ist durch den Sellingpoint Streetpass wahrscheinlich der coolste Handheld, den ich je benutzt habe.

Antwort
von MetalTizi, 47

Die WiiU hat halt unerirdische verkaufszahlen und in Konkurenz mit Sony und Microsoft können sie halt technisch auch nicht mehr mithalten glaube ich

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die Technik war nie Nintendos Hauptargument. Schon zu SNES Zeiten war die Konsole technisch dem Megadrive unterlegen, was aber keinen Einfluss auf die Verkaufszahlen hatte, sondern lediglich ein soziales Console-Bashing unter Heranwachsenden nach sich zog.

Kommentar von MetalTizi ,

ja aber der heutige Gaming-Markt besteht fast nur noch aus besserer Technik, Grafik etc. - finde ich ja selbst traurig

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das ist richtig, aber was Nintendos Verkaufszahlen angeht, spricht das doch für eine hohe Anzahl von Spielern, die die Spielqualität der Technik vorzieht.

Antwort
von RoniOtaku23, 72

Nintendo wird niemals untergehen!
Die haben so viel Geld^^
Lass die Medien doch labbern!
Klar die Wii u ist ein Flop, aber der 3DS ist ein voller Erfolg! Und bald kommt die NX und wenn die gut ist, ist Nintendo wieder ganz vorne mit dabei!

Antwort
von user6363, 193

Mir sowas von egal - und ich glaube nicht dass man ohne eine Bombe Nintendo zerstören kann.

Ich habe meinen Spaß mit meinem DSi und ist mir egal was alle sagen, lol. 

Antwort
von JOJOXD2, 139

Blödsinn, Nintendo ist mit dem 3DS Marktführer und der Mini-NES sollte größtenteils die ältere Generation ansprechen, da die jüngere wohl kaum an alten Games interessiert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten