ImGampi am 11.06.2008 um 13:41 Uhr
Schon gehts um alles oder nichts! Für wen fant ihr denn so - ausser für Deutschland?

Na klar - und wenn es nur ist, um Dir eine Freude zu bereiten!

Was für eine Frage, Gampi!! :-)

Ja das ist auch noch eine Überraschung (im Schweizer Dialekt natürlich) Die Schweiz

Die Schweizer springen nicht anschliessend gröhlend in ihr Auto und hupen die Nacht durch. Ausserdem gibt es in hier nicht so viele Schweizer wie Türken. Also hoffe, ich dass die Schweiz gewinnt. Purer Eigennutz, wegen meiner Nachtruhe.

einfach , weil es für ein gastgebendes Land schön ist

SCHWEIZ, unserem Partnerland bei der EM ;-)

Hauptsache Deutschland gewinnt, alle anderen sind mir wurscht!

aber nur weil die teilweise auch deutsch reden und es hier serh viele nette Schweizer gibt..:-)
Die Türken sind mir zu nationallistisch.

Ich drück der Schweiz die Daumen, weil sie so nette Gastgeber sind!!!

Die haben im letzten Spiel so schön gekämpft. Ich wünsche denen wirklich den Sieg!

ich mag kein Fußball, aber wenn einer gewinnen soll dann Frankreich!
Gozilla am 11. Juni 2008 13:45 Ich mein bei der ganzen EM.

Nette Umfrage ;) Hehe

wird ein langweiliges Spiel, 0:0, lasse mich aber gerne überraschen, gibt's Tips für Tschechien:Portugal?

aber ich hoff trotzdem dass die türken loooooooosen!!

Die EM wird überbewertet.

... Polen, Italien, Österreich und die Schweiz bei den Völkerballmeisterschaften zu sehen, weil es fürs fussballern noch nicht reicht ...

Was denn sonst....! Ich habe auch allen, die für die Schweiz gestimmt haben einen Daumen verteilt :-)

Auch wenn für manchen Welten zusammenbrechen, wenn seine Mannschaft rausfliegt - mich kratzt das nicht im Geringsten.
Die Schweizer hätten bei mir aber doch einen Sympathiestein im Brett...

bei anderen Sportarten. Wer gut spielt und auch gewinnt, dem gönne ich es. Aber Fan bin ich von keiner der Mannschaften.

die bei diesem Spiel bessere Mannschaft. ;)

das langweiligste Spiel der EM...
ImGampi am 11. Juni 2008 20:50 Bist vorgemerkt!
Djinndrache am 12. Juni 2008 12:13 Wieso - schau dir mal alle Spiele an die gemacht werden und dann Schweiz gegen Türkei - das ist doch nichts gegen die anderen Spiele.. Ausgenommen die Qualifikation ;)