Frage von YellaBaby, 28

Wem bei msp schreiben wenn man gehackt wird?

Heii ich wurde gestern bei Msp ( Movie Star Planet ) gehackt und ich hab mich schon erkundigt hier bei gutefrage.net was ich tun kann um mein acc wieder zu bekommen. und ich hab auch was gefunden. und zwar hat jemand geschrieben, dass wenn man seine email betsätigt hat, dass man dann auf passwort vergessen klicken kann. nur hab ich meine email nicht bestätigt aber ich hab mir vip gekauft und hab per email ne auftragsnummer zu geschickt bekommen. und der typ hat auch gesagt, dass man dann denen von msp schreiben kann und dann hald nur irgendwie beweisen muss, dass man das wirklich ist und dann kann man die auftragsnummer denen sagen und dann schicken die dir dein passwort. und ich glaub das funktioniert auch. nur weis ich nicht wem ich da wo und wie schreiben soll weis das jemand von euch? heiße auf msp übrigens Lilly Coolwalker und ich wurde von Pause11 gehackt wir sind beide vip und sie level 18 und ich erst 11 deswegen versteh ich nich was sie überhaupt mit meinem acc will... sie hat mich nichtmal ausgezogen und ich die sachen geschenkt die ich an hatte sie hat mich nur umgezogen und die beziehung mit meinem freund auf msp beendet und mit meinem besten freund auch... was will die überhaupt? danke schon mal im voraus lg Vroni <3

Antwort
von CeceBlck, 12

Schreib support@moviestarplanet.com Da du gesagt hast du hättest dir VIP gekauft, musst du doch einen Beleg haben ? Wenn ja schicke diesen Als Anhang dazu und da hast du dann deinen Beweis dass du das wirklich bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community