Frage von KamzaGurls, 25

Wem absagen an Halloween und wie?

Hey. Ich hab vor ca. anderthalb Wochen eine gute Freundin gefragt, ob sie Bock hat mit mir an Halloween zu gehen. Sie hat gesagt wahrscheinlich eher nicht, da ne andere Freundin von ihr am 31. Geburtstag hat. Jetzt hat sie mir gesagt sie kann doch, ich hab darauf nichts gesagt. Nen Tag später haben mich 2 gute Freunde gefragt ob ich mit denen feier, und ich hab "wahrscheinlich schon" gesagt weil ich in dem Moment nicht nachgedacht habe.. Und ich hätte auch wirklich mehr Lust mit denen zu gehen, da ich mit ihr schon öfters gegangen bin. Aber da sich die 3 nicht verstehen können wir nicht zusammen gehen, jetzt stellt mir sich die Frage mit wem soll ich gehen und wie soll ich dem anderen absagen?

Antwort
von bittertsweet, 22

Wenn du ihr eh nicht geantwortet hast, sag ihr halt, dass du jetzt leider schon etwas vorhast

Antwort
von Annabell2014, 25

Sag ihr doch, dass du in der Zwischenzeit etwas anderes gefunden hast!

Kommentar von KamzaGurls ,

Also erst mal danke für die Antwort! Das Problem ist ja, dass ich als sie mir gesagt hat dass sie doch Zeit hat ja direkt hätte sagen können das ich schon was anderes gefunden habe. Aber anstatt das zu tun habe ich nichts gesagt. Und wenn ich dann auf einmal komme mit "Habe schon was anderes gefunden" fragt sie mich bestimmt warum ich ihr das nicht schon da gesagt habe :/

Kommentar von Annabell2014 ,

Zwickmühle! Kannst du sie denn nicht mitnehmen? Dann macht ihr halt zu viert etwas!

Kommentar von KamzaGurls ,

Die 2 verstehen sich leider nicht mit meiner anderen Freundin, deshalb geht das wahrscheinlich nicht.

Antwort
von ferdos99, 23

Du hast sie zuerst gefragt also soltest du auch mit ihr gehen

Kommentar von Annabell2014 ,

Warum das denn? Sie hat zu dem Zeitpunkt nicht zugesagt!

Antwort
von laralee01, 25

Du gehst einfach mit der Person, mit der du gut klarkommst oder gerne dabei sein willst, und sagst anderen Treffen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten