Frage von Indra99, 36

Welze mich nur im Bett herum?

Ich liege seit 4 1/2 Stunden im Bett und kann nicht schlafen ( Bin auch nicht Müde ) Was soll ich machen: - Aufstehen und dann um 13 Uhr rum 2 Stunden mittagschlaf machen und dann um 22 Uhr schlafen gehen - Aufstehen und 22 Uhr Schlafen gehen - Weiter Versuchen zu schlafen

Antwort
von daniel812, 18

Wenn du liegst ruhst du, natürlich nur wenn dich nix ablenkt. Entweder du schläfst ein oder halt nicht. Falls du dein Rhythmus nicht  gefährden willst und um 12 Uhr immer noch wach bist, solltest du versuchen bis ,wann auch immer du sonst ins Bett gehst, nicht zu schlafen oder halt nur kurz.

Kommentar von Indra99 ,

Mein normaler Rythmus seit Monaten ist um 0:00 Schlafen und um 8-9 Aufstehen weiß nicht warum ich heut nicht schlafen kann hatte heute viel Stress..

Kommentar von daniel812 ,

Naja, man schläft nicht immer perfekt , Versuch es oder mach irgendwas was dir hilft. Guck Fernsehen , wenn du soweit bist schläfst du schon ein

Antwort
von dragonon, 18

Hi, ich liege auch gerade nur rum. Das Wetter... soo warm.

Ich denke es hilft wenn man so lange wach bleibt bis man einfach todmüde ist

Antwort
von tomasand, 19

Geht mir aber genau so ! Mein Mann schläft wie ein Stein und ich bekomme kein Auge  zu

Antwort
von Zanora, 7

Kein Cola neben dem Bett stehen haben ;-) Augen zu machen und lassen dann schläfst schon ein oder voll des langweilige Buch anhören also so Hörspiel!!
Die gibt's ja nicht nur für Kinder.

Und ich hätte jetzt noch so gut schlafen können!!

Kommentar von Indra99 ,

Ich trinke nur Wasser:o

Antwort
von Richard30, 18

Naja bissel was am PC machen, musik hören (leise und ruhige) und es dann wieder versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten