Frage von kirachanni, 25

welxhes Handy hat einen guten Akku der den ganzen Tag hält?

Ich stehe um 12:00 morgens auf und gehe um 4:00 nachts schlafen. In der Zeit wo ich wach bin bin ich nur am Handy außer wenn ich mir nach dem Klo kurz die Hände Wäsche . Ich muss mein i Phone 5 ständig nachladen es hat so ein schlechten Akku . Welches Handy hat einen guten Akku? Weil eigentlich heißt es das i Phone 5 würde den ganzen Tag reichen bei normalnutzung. Das s5 neo oder das Note 4 vielleicht ?

Antwort
von floppydisk, 14

diese großen, gut ausgestatteten geräte halten alle nicht lange. viel display zu beleuchten, viel müll im hintergrund zu verarbeiten. die relativ schlanken windows-phones werden vermutlich noch am längsten halten.

Antwort
von m01051958, 10

Vielleicht besorgst du dir eine Autobatterie, bindest die auf deinen Rücken und versorgst dein  i Phone mit einem Ladekabel.. 

Ich hoffe du vergisst auf der Toi nicht deinen Hintern abzuw .. :-)

>>Satire Ende<<

Kommentar von kirachanni ,

So ein aufladekabel für unterwegs. Danke für den tipp werde ich machen

Antwort
von Nobody2know, 2

also ich finde den Akku beim huawei p8lite gut, aber das klönnte auch daran liegen, dass ich vorher ein iPhone4s mit schlechtem Akku hatte. Ob es natürlich so lange hält, weiß ich nicht. Viele haben gemeint, dass das s5mini einen guten Akku hat, da es auch 2 verschiedene Stromspararten hat. Aber damit hab ich noch keine Erfahrung gemacht.

Hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community