gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
55 

Weltweit finden sich nur 2% der Frauen schön! Gehört Ihr dazu?

gefragt von mouna am 05.05.2007 um 22:47 Uhr

Als ich das gelesen habe, war ich doch etwas irritiert. Ich persönlich finde nämlich vor allem an den Menschen, die ich mag, immer die schöne Seite- mühelos. Jetzt frage ich mich, wenn die Frauen sich selbst nicht schön finden, warum das so ist? Mögen sie sich nicht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.199 Leben x 3.567 Schönheit x 1.357

Eastside
beantwortet von Eastside am 5. Mai 2007 23:43
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich finde es gar nicht anmaßend, wenn ich mich schön finde und das Urteil darüber möchte ich auf keinen Fall anderen überlassen!

Ich habe noch keinen einzigen Menschen in meinem doch schon recht langen Leben kennengelernt, der nicht auf eine gewisse Art und Weise "schön" ist!

Basta: ALLE sind schön und ich somit auch!

Kommentar von poetvl am 6. Mai 2007 21:50

Hallo, Eastside, du machst mir richtig Mut. Natürlich sind alle irgendwie schön, und wenn ich dein Bild so ansehe, würde ich sagen du bist schön. Das ist aber subjektiv und empfinde ich so, und vielleicht auch noch viele andere.Allerdings glaube ich nicht, das jeder jeden schön findet, das wäre ja auch irgendwie verhängnisvoll. Vielleicht relativieren wir das ganze um keine falsches Meinungsbild aufkommen zu lassen. Jeder ist irgendwie schön, nur eben mehr oder weniger schön. Ist das so ok. ? Normalerweise frägt man ja Frauen nie nach dem Alter, aber deine Aussage( in deinem recht langen Leben. ) macht mich neugierig. Viele Grüsse.

Kommentar von 8852d6c5d7c543b504c3a6286bbb58fcsmallEastside am 6. Mai 2007 23:28

Achwas, das Thema hatten wir doch erst vor kurzem ;-)

Ich habe kein Problem damit, mein Alter zu nennen:

Ich werde heuer 50 - und ich freu mich schon auf eine Riesenfete mit lauter schönen Menschen.. lach!

anonym
beantwortet von poetvl am 5. Mai 2007 23:12
4x

Die eigene Schönheit zu beurteilen ist ja auch zweifelsfrei etwas schwierig und anmassend. Was schön ist entscheiden wir an anderen, oder andere an uns. Niemand wird von allen schön empfunden, und an sich selber gibt es immer etwas rumzumäkeln. Wohl weil man halt andere als Vorbild nimmt, und gerne so aussehen will wie andere. Schönheit ist nun halt mal relativ und subjektiv.

Kommentar von Boldtbregu am 7. Mai 2007 09:03

Gott sei Dank!!

america
beantwortet von america am 5. Mai 2007 22:57
3x

Ich gehöre nicht zu den 2%, denn erstens bin ich männlich und zweitens frei nach dem Song "Ich bin schönste Mann in unsrer Mietskaserne, die Frauen mögen mich und alle haben mich gerne...."

Kommentar von mouna am 5. Mai 2007 23:12

Na, das zeugt doch von einem gesunden Selbstbewusstsein...über Männer hab ich auch gar keine Informationen den Prozentsatz betreffend- vielleicht ist es da ja umgekehrt ;-) ???

anonym
beantwortet von cookie am 6. Mai 2007 11:19
2x

Ich gehöre zu den restlichen 98%. In meinem Fall vermute ich, daß es an den Bildern und Models liegt, die einen auf Schritt und Tritt verfolgen. Sich selbst als schön finden hat etwas mit selbstbewußtsein zu tun!

Kommentar von 8852d6c5d7c543b504c3a6286bbb58fcsmallEastside am 6. Mai 2007 15:09

Ja richtig erkannt!

Und es wird höchste Zeit "sich deiner selbst bewußt zu werden"!

Ich rate jetzt nur, aber ich denke du gehörst noch zur jüngeren Generation. Mach dir bewußt, daß du dir selbst ein ganzes Leben lang Gesellschaft leistest, also wäre es doch mehr als gerecht, dich so zu lieben, wie du bist!

Wenn du das geschafft hast, kann dich kein Foto eines Models mehr "verrückt" machen...

Kommentar von DonChaos am 6. Mai 2007 22:08

hey, super ausgedrückt, eastside! Hut ab!

henry21
beantwortet von henry21 am 6. Mai 2007 00:43
2x

moin!

wer oder was entscheidet denn bitte darüber, ob ein Mensch "schön" ist? so ein quatsch... jeder soll so aussehen, wie er mag und sich von nichts und niemanden was vorschreiben lassen! also echt, so ein quatsch...

Kommentar von C8fa8e7e3918dd09ebe0b6520e8e0550smallkrucker am 6. Mai 2007 09:18

Einverstanden, aber man kann seine Schönheit auch ruinieren durch ungepflegtes Aussehen und abschreckende Accessoires.

Kommentar von Boldtbregu am 7. Mai 2007 09:05

Naja, aber es gibt eben auch Komponenten des Aussehens, die man nicht beeinflussen kann durch Pflege.

Hafishnu
beantwortet von Hafishnu am 11. Januar 2009 20:49
0x

hm.. ich glaube das ich schön bin. aber das es schönere gibt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.