Frage von leonleonleon101 13.02.2012

Weltuntergangsserie ??

  • Antwort von mark83 04.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hm. So einige würden mir da schon einfallen: Survivors (Virus), Falling Skies (Alieninvasion -gut gemacht), Jericho (Atomangriff), Lost (gestrandet - sehr gut!), Jeremiah (alle Erwachsenen dahingerafft, setzt etwas später ein), Terra Nova (Rückkehr in die Dinozeit, weil die Erde unbewohnbar geworden ist), Stargate Universe (gestrandet auf einem Raumschiff), V (Alieninvasion), ...

  • Antwort von ProudOfBieber 15.02.2012

    V - Die Besucher ;D

    Geht zwar eher um Aliens, aber durch die bricht ein Krieg aus und blah blah... die wollen eben die Weltherrschaft und legen Bomben und joa.. :D

  • Antwort von SmartSirius 15.02.2012

    Jericho oder auch "Primeval" ;) In beidem gehts um das selbe Thema. Jericho behandelt den Untergang der Zivilisation mit Atombomben (Krieg, Weltkrieg), und Primeval läutet den Untergang mithilfe der ZEIT ein. => Zeitreisen => böse Frau, die böse Dinosaurier zum Leben erwecken will und in die Welt der Neuzeit bringen will => Dinosaurier kommen durch Zeitanomalien etc.

    Beides waren früher meine Lieblingsserien. Leider werden sie nicht mehr ausgestrahlt. Und die eine, die manchmal noch kommt (Primeval) läufts jetzt wesentlich schlechter, mit blöden Schauspielern etc. Viele sind da halt schon ausgeschieden/gestorben, dadurch wird die Serie für mich uninteressant.

  • Antwort von Tux31 13.02.2012

    Surface, Odysee5, Falling Skys,Nemesis

  • Antwort von Wollfee 13.02.2012

    Terra Nova! Kommt jetzt neu auf Pro7! Darin geht es um die neue Erde, nach dem Weltuntergang (Dinosaurier inklusive..)

  • Antwort von gartenzwergxxl 13.02.2012

    high school of the dead

  • Antwort von raphi44 13.02.2012

    the simpsons ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!