Frage von abc123keinplan, 214

Weltuntergang am 16.05.2016?

Viele Leute reden mittlerweile davon, dass die Erde am 16.05.2016 untergehen soll, ich bin ein Mensch der auch daran glaubt und mir wirklich Gedanken mache :/

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huckebein, 146

Such dir anderen Umgang und meide solche Leute, die nur Weltuntergangsgedanken im Kopf haben.

Die Welt wird nicht untergehen am 15.05.2016.:)

Kommentar von Huckebein ,

Danke :)

Antwort
von Buckykater, 13

Wer bitte hat das schon wieder gesagt? irgend so ein fanatischer religöser Prediger oder Sektenführer.? Auf das dumme Gerede solcher Menschen sollte man nichts geben Entweder sie setzen das extra in die Welt oder sie spinnen wirklich. Solche Menschen kann man nicht ernst nehmen. Eines hatten alle Untergänge gemeinsam: Keiner ist eingetroffen.

Antwort
von KeyYang, 163

ich persöhnlich glaube nicht daran und es gibt auch keine anzeichen dafür

Antwort
von pikachulovesbvb, 160

Es hieß schon 1000 mal Weltuntergang am Datum XY.

Alles Quatsch.

Antwort
von AstridDerPu, 49

Hallo,

Quatsch mit Soße, wer solche Daten in die Welt setzt, spielt mit der Angst der Leichtgläubigen.

Da halte ich es doch lieber mit Martin Luther Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

;-) AstridDerPu

Antwort
von User0000000, 112

stimmt nicht 2012 sollte die erde auch untergehn ist aber nicht :9

Antwort
von Nemesis900, 104

Die geht doch nach den ganzen vorhersagen andauernd unter.

Antwort
von Lazarius, 68

Die Welt ist schon so oft untergegangen. Und hat sich was verbessert?

Antwort
von HalloRossi, 64

Ich habe schon ein paar Weltuntergänge miterlebt. Ist nicht schlimm! Merkst du gar nicht!

Antwort
von AnonYmus19941, 83

Die Welt geht am 16.05.2016 genauso wenig unter, wie sie es am 21.12.2012 getan hat.

Antwort
von Jozudenhannes, 83

Und wenn sie untergehen würde, wäre es mir egal würde an einen Höhepunkt meines Leben sterben.

Antwort
von Tannibi, 89

Ja, das passiert definitiv. Das wird nichts mehr mit dem Laden; ich schmeiße den in ein paar Wochen weg und mache was Neues.

Antwort
von BlackVortex, 64

Echt? Auch noch Pfingstmontag, an dem alle frei haben? Ist ja fies! Leute, es war schön mit Euch!

Antwort
von Vyled, 48

Wie oft die Welt schon hätte untergehen sollen...  Dann hätte ich schon einige Zeitalter miterlebt.

Wer sowas glaubt... oh man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten