Weltuntergang am 12.9.2016?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Nein, stimmt nicht.
Wir können aber trotzdem vorher Gutes tun und Wichtiges machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist quatsch.

Diese Sache mit "Weltuntergang" kommt jedes Jahr. Vor 2 Jahren hatte ich um ehrlich zu sein und extreme Angst (war da auch noch 12 haha) aber wie man sieht ist nichts passiert.

Wenn es wirklich so wäre, würde man es schon merken.

Mein Erdkunde & Bio Lehrer meinte das die Welt irgendwann mal explodieren wird.
Aber erst in 8492647928484 Jahren, da sind die Menschen wahrscheinlich eh schon ausgestorben.

Dies passiert aber, wegen der Sonne, weil die "bald" in 839493748328 Jahren explodieren wird & dabei werden auch andere Planeten mit kaputt gehen.

Ob das wirklich 100%ig stimmt, kann ich nicht sagen, es klingt aber logisch (also wenn das richtig erklärt wird haha)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifele, dass das Ende kommt, bei den meisten Möglichkeiten des Weltuntergangs würden wir relativ früh extreme klimatische Veränderungen feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte das am 21.12. 2012 passieren und alles noch da. Die Welt hätte schon so oft untergehen sollen. Und alles beim alten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das mit den Planeten X? Falls ja mach dir keine sorgen, falls das stimmen würde hätte sich schon längst das Klima geändert und man würde den Planeten schon sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, wir haben es wieder überlebt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so ist, dann kann man es nicht verhindern, aber es wird nicht passieren, keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt das ?

Bestimmt nicht.

Ich habe keine Angst, da ich schon unzählige Weltuntergänge (?) überlebt habe. Daher gehe ich davon aus, auch diesen zu überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Quatsch mit Soße, wer solche Daten in die Welt setzt, spielt mit der Angst der Leichtgläubigen.

Da halte ich es doch lieber mit Martin Luther Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

;-) AstridDerPu

PS: Außerdem kann die Welt da gar nicht untergehen, denn da feiere ich

sozusagen meinen 1. Geburtstag (Das ist aber nur etwas für Insider.) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt wird nicht untergehen. Wie sollte das auch passieren können ? Und Veränderungen in der Welt hat es immer wieder gegeben. Veränderungen bedeuten Leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der war am 21.12.2012. Hast du ihn etwa verpasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, so was gab's schon öfter.

Merkwürdigerweise geht die Welt jeden Tag unter. Aber das wirklich irre bei der Sache ist - keiner merkt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Welt wird nicht am 12.9.2016 untergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weltuntergang am 12.9.2016?

Schon wieder ? Was ist es denn diesmal ? Und wer sagt das ?

Ich hab so nh angst

Da hilft vieleicht sich mal die alten Dokus über vorherige Weltuntergänge anzuschauen. Populäre Termine waren z.B. der 31.12.1999, und das Ende des Maja Kalenders im Dezember 2012.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig: Im letzten Jahr war der Weltuntergang am 11.09., dieses Jahr wird es am 12.09. sein, und im kommenden Jahr am 13.09.

Der Termin verschiebt sich jedes Jahr um einen Tag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist alles Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist mein Geburtstag, also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinner sich noch einer an den 21. Dezember 2012 das war ein Klasse Weltuntergang der BESTE ever XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, nach Berechnung von Newton erst 2060,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?