Weltuntergang 2011?
Glaubt ihr dran? Und wenn ja, warum?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Welt geht doch 2012 unter! Und bestimmt auch 2013, 2014, 2015, 2016..........
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bisken spät für nen UNTERGANG^^
-
ne, das is ja wohl wirklich unrealistisch (übrigens soll laut dem gerücht 2012 die welt untergehen). also wirklich, sowas wage ich zu bezweifeln
-
Irgendjemand hat auch mal behauptet, dass 2004 die Welt untegehen soll und was ist passiert? Was für Gründe soll es noch geben?
-
So ein mist du hättest mal den Film 2012 sehen sollen,so ein pech aber auch denn hättest du erfahren wo man sich am besten aufhalten sollte wenn die welt untergeht
Kommentar von hannah010201 15.12.2011WO DEN??
Kommentar von hannah010201 15.12.2011WO DEN??
Kommentar von SmartSiriusSmartSirius 18.12.2011Na - entweder in der Luft (bei Vulkanausbruch z.b.) - oder unter der Erde - TIEF unten! In Höhlen! Oder im Weltraum - das ist immer noch am sichersten. Besonders wenn eine physische Zerstörung der Erde bevorsteht. Dann kann man auch besser zum Mond oder sonstwo hin fliegen.
-
-
Nein. Ich glaube an Gott, der diese Welt in seinen Händen hält und nicht dem Chaos preisgibt.
Kommentar von HDMayoHDMayo 11.12.2011Traumtänzer !
-
2011? also 2011 geht die welt definitiv nicht unter dann schon eher 2012 und auch das glaub ich nicht....
Kommentar von SmartSiriusSmartSirius 18.12.2011Und woher kannst du dir da so sicher sein? Ich in mir sicher, dass 2012 min. 50% der Menschheit nicht mehr sein wird. Aber natürlich erst im Dezember, zum Umschwung eben zum Jahr 2013. Entweder kommt die Flutwelle, oder der 3. Weltkrieg bricht aus (Lunte brennt doch praktisch schon), oder ne Tsunamiewelle bringt uns alle um. Aber ich persönlich rechne damit, dass alles gleichzeitig kommen wird. Der Krieg könnte aber als erstes eintreten. Eins ist klar: Man muss vorbereitet sein. Sonst wird man "Das Erlebnis" oder 2012 nicht überleben.
Weißt du, was der Spruch des Jahres ist? Folgender:
"Merry Crisis and a happy new FEAR" ;) Und weißt du auch, was es bedeutet?
Na ganz einfach - Frohe KRISE und eine glückliche, neue FURCHT/ANGST. Ist halt ne Anspielung auf DAS, was uns 2012 alles so erwartet, was uns bevorsteht. Und glaub mir: 2012 wird das JAHR DER PRÜFUNGEN WERDEN!
FÜR UNS ALLE. ES HEIßT dann: LEBEN ODER STERBEN. EINSAM SEIN ODER FÜR IMMER ZUSAMMEN. REICH ODER ARM. MÄCHTIG ODER SCHWACH. GUT GEGEN BÖSE. ES WIRD ENTSCHEIDUNGEN VON DIR VERLANGEN, die du in BRUCHTEILEN VON SEKUNDEN entscheiden musst. Diese Entscheidungen werden darüber urteilen, ob du privilegiert bist, 2012 zu überleben. Ob du weiterleben darfst als einer der wenigen Übrigen. Diese Entscheidungen werden alles von dir abverlangen. Auch wirst du entscheiden müssen im Jahr 2012 - ob du z.b. gewisse Dinge zum Leben unbedingt brauchst. Strom wird es 2013 wohl nicht mehr geben.
Kommentar von MichiMKsiebenMichiMKsieben 27.12.2011aso und das glaubst du ernsthaft?
-
Schon wieder der gleiche Mist!!! MIR REICHTS LANGSAM!!!!
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-a...
Kommentar von SmartSiriusSmartSirius 18.12.2011Spring von der Brücke. Erlöse dich ;) So einfach ist das... Lol- Florian Freistetter... ;)
-
Was für Geschichten denken den deine Eltern aus?
-
2012 meinst du oder ? :D :D und nein natürlich nciht :D wär cool, aber ne :D
Wie dumm von mir! ;) Mein Fehler
Du hattest schon recht. Die Welt ging heuer auch schon unter, ich glaube, das war im Mai. :)
Oh nein! Und ich war gar nicht dabei ;)