Frage von Mondbonbon, 51

Weltuntergang. 0.0.!?

Mir ist etwas aufgefallen z.b ariana grande das vorletzte viedeo was sie gemacht hat wär on last time in dem es um den Weltuntergang ging und das letzte Focus was so viel bedeutet wie Erde komisch steht der Weltuntergang bevor 0.0?

Antwort
von Tasha, 36

Darauf sage ich mal:

"Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang,

 wir leben nicht mehr lang!

Wir leben nicht mehr lang!

Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang!

Wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang!

Doch keiner weiß, in welchem Jahr,

und das ist wunderbar.

Wir sind vielleicht noch lange hier

und darauf trinken wir."

(Du musst nicht mit trinken. Oder darfst auch mit einem Softdrink anstoßen. ;-))

Antwort
von FragaAntworta, 51

Natürlich steht er bevor, danach wäre ja schon erledigt, und wir könnten nicht darüber schreiben das er bevor steht..

Antwort
von Bswss, 22

Tur mir leid, über diesen Quatsch kann man wirklich nur lachen. Eine Göre namens Ariana warnt uns vor dem Weltuntergang. Vielleicht strebt sie Obamas Job an?

Antwort
von AstridDerPu, 7

Hallo,

ich halte es mit Martin Luther Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

;-) AstridDerPu

Antwort
von MrCrow667, 33

Irgendwann mal, ja.  Aber jetzt sicher nicht. Wenn man bedenkt, wie oft so ein Weltuntergang schon prophezeit wurde und dieser nie eintraf.... ;) 

Antwort
von iLAiiZZoR, 45

Ist eigentlich logisch, dass er bevor steht. Nur das "wann" ist unklar. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das was Ariana Grande da macht, nichts damit zu tun hat :D

Kommentar von Mondbonbon ,

Hm denk ich es schien nur sehr passend habe auch schon gehört das der "nächste " Weltuntergang 28 juli oder Juni 2020 sein soll

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Und was genau soll der Grund dafür sein, dass die Welt 2020 untergeht? :D

Kommentar von MrCrow667 ,

ich reserviere schon mal ein paar Plätze und leg den Champagner kühl. ;) 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Mach das. Bin bis dahin auch alt genug :P

Kommentar von MrCrow667 ,

jut, jut. ^^

Antwort
von rallytour2008, 17

Hallo Mondbonbon

Hätte USB 7.0 anzubieten.Das wäre der Weltuntergang der roten Zahlen in Deutschland.Ist sogar ein erweiterbarer Weltuntergang.

Gruß Ralf

Antwort
von FooBar1, 22

Ja. Er wird kommen. Die Sonne wird explodieren. Schau das du die letzten 50 Millionen Jahre noch sinnvoll nutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten