Weltreise welche Orte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde 1x auf jedem Kontinent sein wollen, aber um Orte, wo zu viele Touris sind, meist einen großen Bogen machen. Was sich leider bei einigen Zielen, die mich interessieren würden, nicht vermeiden lässt.

Hätte ich einen Blankocheck für eine Weltreise, würde ich als Stationen folgende wählen, nicht in dieser Reihenfolge: Grönland, Antarktis, eine der unbewohnten Inseln im Nordpolarmeer (Jan Mayen, Franz-Josef-Land, ...), Spitzbergen, Peru und Bolivien (Machu Picchu, ...), Kanada (da aber außerhalb), Südafrika, Südgeorgien (eine Inselgruppe zwischen Feuerland und der Antarktis, sehr schön), Australien und Neuseeland, Japan, China (außerhalb der Großstädte, mit Ausnahme von Peking) und irgendeine Insel in Ozeanien. Außerdem würde ich gerne mal mit der Transsibirischen Eisenbahn reisen.

Nächstes Jahr gehts hoffentlich endlich auf die Färöer ♥

Island ist auch toll, da war ich aber schon 2x.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriegsfreie Gebiete mit friedvoller Atmosphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
26.12.2015, 21:16

dann kann ich ja kaum noch irgendwo hin

1

Ich bereise alle Buddhistischen Orte ! Und ich werde versuchen die Gallebären in China zu retten oder die Japaner vom Walfang weg zu bringen ! Das wäre ein grosser Wunsch von mir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
26.12.2015, 21:11

die Japaner vom Walfang weg zu bringen

Das wirst du nicht schaffen. Auch nicht bei Island und den Färöern, aber bei letzteren gehört es zur Kultur, das muss man einfach verstehen, und ist zudem rechtlich sehr eingeschränkt.

1
Kommentar von mimi142001
26.12.2015, 21:13

ja die Gallebären und der Wolfgang na da hast du ja einiges zu tun

1

Ich möchte auf jeden Fall mal nach New York <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde am liebsten jeden Kontinenten mindestens einmal besuchen.

cool wäre Japan / Nordkorea, Las Vegas, Russland, Madagaskar, Schweden / Norwegen, Mexico / Chile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
26.12.2015, 21:10

Wenn dich Norwegen und Schweden interessieren, wie wäre es auch mit Island und den Färöern? Auch sehr toll...

1
Kommentar von mimi142001
26.12.2015, 21:15

ja nicht schlecht es gibt so viele Orte und Gegenden die wir sehen möchten.......

1

zu jedem Kontinent und da zu einigen besonderen städten / regionen / sehenswürdigkeiten / Naturphänomen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
26.12.2015, 21:01

welche Regionen und Orte und Städte findest du gut

0

Paris , London , New York , Miami , la , Thailand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fachwerkstädtle Schiltach im Schwarzwald muss toll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?