Frage von niehoelz2, 21

Weltraumspiel bei dem man sein Raumschiff aufbaut?

Ich suche ein Spiel bei dem man mit seinem Raumschiff durch den Weltraum fliegt und rescourcen farmt, gegen andere kämpft etc. Am besten auch ein Free 2 Play spiel ^^

Es sollte online sein aber ich suche nicht nach einem PvP only spiel.

Hoffe ihr kennt etwas das auf diese kurze beschreibung zutrifft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haakona, 12

EVE Online, wird demnächst auch f2p

Antwort
von norgur, 9

Elite Dangerous, oder wenn es nicht zwingend online sein muss Starpoint Gemini 2. Ich erwähne das weil es gerade auf steam um 80% reduziert ist.

Antwort
von Karto07, 5

Ich kann space Engineers ich empfehlen. Kostet allerdings was.

Antwort
von Renzo85, 8

Ogame kommt dem ähnlich