Frage von sofian1999 17.05.2012

Weltraum was kommt danach?

• Antwort von theBluePhoenix 11.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie Mimosa1 beziehe ich mich auf eine alte Antwort ;):

das universum ist nicht unendlich, wie wahrscheinlich viele leute denken, es ist einfach nur verdammt groß, allerdings war es einmal kleiner als ein atom, beim urknall dehnte es sich mit rasender geschwindigkeit aus, also der raum selbst dehnte sich aus, THEORIE: wenn wir es schaffen würden an die grenze des universums zu fliegen (unmöglich da wir uns nie mit lichtgeschwindigkeit oder gar schneller bewegen werden können, der raum von diesem gesetz allerdings befreit ist und sich mit überlichtgeschwindigkeit ausdehnt) denke ich dass wir quasi gegen eine wand fliegen würden, da der raum dort aufhört denke ich nicht dass man weiter fliegen kann. Dahinter hinter ist einfach nichts, nichtmal Raum. Und wie soll irgendetwas hinter dem Universum sein, wenn es kein "hinter" gibt?

hoffe ich konnte dir helfen :)

• Antwort von ichsages 17.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der Abspann

• Antwort von Katzevadder 17.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Restaurant am Ende des Universums

• Antwort von wiewerwaswo 26.09.2012

Die menschliche Vorstellung erlaubt nur ,dass das Universum irgendwann aufhört oder eine Grenze hat. Dabei ist es doch möglich ,dass das Universum endlos ist und nie endet ..

• Antwort von Abahatchi 12.08.2012

Leider ist schon Deine Frage physikalisch falsch! Wie der Name Weltraum schon sagt, gibt es nur dort Raum in der Welt, wo der Weltraum ist. Der Weltraum selber schafft durch Expansion Raum. Wo keine Raum ist, gibt es auch kein "Dahinter". Dahinter gibt es nur dort, wo man Raum hat. Da der Weltraum jedoch mit unserem Universum gleich zu setzten ist, ist nur bis zum Rand des Universums auch Raum. Mit dem Ende des Universums endet also auch der Raum und somit gibt es keine Dahinter. Punkt.

• Antwort von prinznuada 11.08.2012

Das kannst du dir vorstellen wie wenn du Seifenblase bläse. Manche Platzen, aber durch einen Impuls entstehen immer neue "Seifenblasen". So ist es auch mit unserem Universum. Es gibt eine unzählbare Menge davon.

• Antwort von Mimosa1 17.05.2012

In einer älteren Frage habe ich geantwortet:

Das weiß niemand. Meine Theorie ist, dass dahinter ein Glas mit Wasser ist wo wir nur eine Luftblase sind, in dem ein Medikament von jemanden ist. Das wäre auch eine Erklärung warum Politiker immer nur dünnpfiff reden, die stehen unter Drogen. Oder dahinter ist eine Kaffeemaschine, die uns gerade verarbeitet, dass erklärt warum so viele Kinder hyperaktiv sind, sie stehen unter Koffein Jetzt hab ich es. Irgedein Idiot hat Kohlensäure in einen Kaffee getan, ein Medikament reingeschmissen und schaur was passiert. Da das universum expandiert würde ich sagen die "masse" dehnt sich aus, so weit bis sein Universum überflutet ist und das ruiniert den Kaffee eines größeren Mannes. Also, wenn ihr nächstes mal einen Kaffee mit Kohlensäure und aspirin trinkt, schaut ganz genau hin ;)

Aber das ist natürlich Quatsch, ich habe eine neue Hypothese.

Früher glaubte man, die Erde liegt auf 2 Elefanten, die auf einer Schildkröte stehen. Das ist falsch, die Erde liegt auf einem Ameisenhaufen, der auf einem See aus ca. 140 Fragen mit diesem Inhalt schwimmen. Niemand kommt darauf, auch mal eine andere Frage anzusehen. Langsam nerven diese Fragen echt.

LG Mimosa1

• Antwort von Matay1010 17.05.2012

So, hinter dem Weltraum, kommen die diversen Galaxien bzw. Universen. Doch die N.A.S.A hat mit ihrem Weltraumteleskop ( Hubble Teleskop) diese Universen geforscht, doch es ist immernoch eine offene Frage d.h. sie versuchen schon Sonden zum Alpha Centauri 4,23 Lj von uns enfernt zu-schicken. Doch das interessante daran ist die Strahlung von den Laser's , sie erreichen eine Geschwindigkeit von 300.000km in einer Sekunde, (Lichtgeschwindigkeit). Nun deine Frage ist nicht beantwortbar , nach dem All kommt noch ein anderer All ......] Albert Einstein behauptete: Wenn man von einem Punkt (Erde) mit einer Rakete fliegen würde ( wenn man soviel Treibstoff hätte etc.) würde man dort wieder ankommen wo man angefangen hat. Die schwarze Löcher führen die zu anderen Systeme, (Galaxien) , die dunkele Kraft (Materie), mit einem Wärmebildteleskop , kann mann sehen wo es überall Wärme gibt. Unsere Sonne ist ein's von denn kleinen Modellen , es gibts Sonnen die zigfach sogroß sind wie unsere Sonne mit dem Durchmesser von ca. 1.5 Mio km, besteht aus 75% He, und 25%H, 0,01 andere Metalle, durch das starke Magnetfeld unserer Sonne, (Gravitationskraft), hält Sie uns sozusagen fest. Bei anderen Fragen schreib mich einfach an, Lg

• Antwort von Artus01 17.05.2012

Das ist eine Frage die niemamd beantworten kann und möglicherweise auch nicht zu beantworten ist. Aber schau mal hier:

http://abenteuer-universum.de/einstein/hawking.html

Man muss nicht unbedingt Wissenschaftler sein um das einigermasssen nachvollziehen zu können.

• Antwort von SchutzEngelchen 17.05.2012

Der Weltraum ist unendlich

• Antwort von ArianaBlackOne 17.05.2012

Die wissenschaftler glauben, dass entweder noch weiter galxien kommen oder das reine nichts.

Aber bis heute kann man es nicht beweisen :-)

GLG

• Antwort von Marvin1849 17.05.2012

Das universum ist nicht unendlich man weis wie groß es ist dahinter kommt warscheinlich nur Schwarze Materie

• Antwort von wolfman257 17.05.2012

Ich weiß es, aber "SIE" haben mir verboten darüber zu reden.

• Antwort von petersg 17.05.2012

ner nächste weltraum. es gibt mehrere universen

• Antwort von blinkblankblunk 17.05.2012

Spekulationen über das Ende des Alls

• Antwort von Haeppna 17.05.2012

Das Nichts.

• Antwort von KlaraDemel 17.05.2012

Die Unendlichkeit des Universums

• Antwort von weissnicht1 17.05.2012

mehr Weltraum.

• Antwort von herzgefuehle 17.05.2012

das nichts