Frage von Yattara11,

Weltmächte?

wo kann man die weltmächte sehen halt die liste wer wo steht

Antwort von NachtwaechterinBretten,

Jetzt ist erstmal die Frage, wirtschaftliche, militärische oder einfußreichste Mächte.

Kommentar von Yattara11,

Millitärisch

Antwort von holsch,

http://www.bertelsmann-stiftung.de/bst/de/media/xcms_bst_dms_17220_17221_2.pdf

Antwort von kampione91,

Russland, Japan, USA würde ich mal sagen.

Antwort von ullagio,

Bei Wiki

Kommentar von Yattara11,

ja hab schon überall geschaut ich mein eine kommplette liste wie bei fifa wo die länder aufgelistet sind wievielter sie sind

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Weltuntergang 2012? Viele sagen, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen würde, doch dies stimmt defenetiv NICHT! - Die Mayas haben einen Kalender erstellt, der vieles vorrausgesagt hat (Stürme, Hurricanes, Tornados, etc.). Dieser Kalender endet am 21.12.2012. Viele sagen das dann der Weltuntergang ist, doch der Maya- Kalender fängt nur von vorne an! - Wahrscheinlich wird es so sein wie Silvester 1999- 2000, wo...

    1 Ergänzung
  • Weltuntergang 2012 - HIER DIE FAKTEN Hallo. Du hast Bange, dass 2012 die Welt untergeht? Dann lies dir das hier durch, denn Diese ganze Weltuntergangssache ist völliger Quatsch. Woher kommt diese Vermutung des Weltunterganges 2012? Nun ja, die Mayas(eine alte Kultur in Südamerika) haben einen Kalender, mit einer ganz anderen Maßeinheit der Jahre als unsere. Wir haben ja Vor Christus und Nach Christus. Und der Mayakalender ende...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten