Frage von amykay, 58

Müssen alle Länder dieser Welt in einem Weltkrieg dabei sein?

Antwort
von dellta, 58

Die Schweiz hat Zb sehr gute Chancen weil Sie sich nie einmischen und Ihnen auch egal ist was die Eu sagt weil Sie nicht in der Eu sind. Und wegen dem auch keine Amerikanische Hünde sind. 

Antwort
von dellta, 46

Nein sicher nicht. Aber Deutschland hat seine Nase überall drinnen und somit wirt sie auch immer in einem Weltkrieg mit eingezogen. Schon alleine wen dir Amis Ihnen sagen würden kommt im Krieg um zu helfen, so würden dir Deutschen direkt los marschieren bevor Sie den Grund schon Wissen. Und um was es in diesem krieg genau geht. 

Kommentar von TimSchroeder ,

Das stimmt so nicht ! Es gibt Nato-Verträge die das Eingreifen regeln

Kommentar von dellta ,

Ja das werden wir in ein paar Jahren ja sehn.

Ich will nicht sagen ich weis alles besser, aber so wie ich die Politik zurzeit beobachte also ohne Medien einfach aus meine Sicht so sind die Amis in der Lage jede einzelnes land in ein Krieg rein zu ziehen. Ob es mit Medienlügen oder durch Interessen am Schluss bringen Sie alles hin. Wie schon gesagt es kann sein das ich falsch liege aber meine Vermutung nach ist es so. Warum hat es Deutschland mit Russland nicht so gut, war es nicht deswegen weil die amis immer Behaubt haben achh ja Russland das sind die Bözzen. Grüsse dich

Antwort
von Eselspur, 23

Nein, aber viele.

Antwort
von LustgurkeV2, 47

Nein. Auch wenn der Begriff dies Vermuten läßt.

Antwort
von W18J66, 35

Nein, das geht schon deswegen nicht, weil man dann nirgendwo hin flüchten könnte.

Antwort
von ponter, 32

Nö, es gibt kein Gesetz o.ä., das dies festlegt.

Am I. Weltkrieg beispielsweise waren 3/4 aller Länder der damaligen Welt beteiligt.

Kommentar von MarcelK17 ,

Es waren wesentlich mehr Länder beteiligt. Alleine die Mittelmächte hatten 4 beteiligte Nationen(natürlich ausgenommen der Kolonialnationen)

Die da wären:

Deutsches Reich, Österreich-Ungarn, Bulgarien, Osmanisches Reich

Auf der Seite der Entente waren es auch wesentlich mehr:

GB, Frankreich, USA, Russland, Italien

Außerdem gab es überall auf der Welt andere kleinere Kriege. z.B. hat Japan die deutsche Kolonie in Südostasien (Kaiser-Wilhelm-Land glaube ich) angegriffen und Tsingtau ebenfalls annektiert.

Kommentar von ponter ,

Ja, wie gesagt, 3/4 aller Länder der Erde.

Antwort
von Triscon0, 25

Wenn die überleben wollen ... ja weil allein schon der name Weltkrieg ... 

Antwort
von blaulolich, 36

Nein, es wird immer einige neutrale Länder geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten