Frage von Nini2002, 50

Weltkrieg Atomkrieg?

Wann kommt der 3 Weltkrieg und wird der 3 Weltkrieg ein Atomkrieg sein. Auf der Atomkriegs Uhr ist es 3 vor 12 was bedeutet das

Antwort
von priesterlein, 50

Diese Uhr zwingt niemanden, einen Atom- oder Weltkrieg anzufangen. Sie ist Propaganda und stellt dar, für wie wahrscheinlich jemand solch einen Krieg hält oder für wie wahrscheinlich andere ihn halten sollen.

"Wann kommt der dritte Weltkrieg": Wir alt bist du? Vermutlich 11? Eine kurze Erklärung: In dieser linearen, auf Veränderungen basierenden Welt kann niemand ein angenommenes zukünftiges Ereignis festlegen. Also in Einfach: Niemand weiß es.

Kommentar von priesterlein ,

Nachtrag zum Weltkrieg: Vielleicht sind wir schon mittendrin und merken es nur nicht. Immerhin nehmen immer mehr Staaten an den laufenden Konflikten teil.

Antwort
von darkman55, 42

1. So schnell nicht. 2.Wahrscheinlich schon. 3. Das ist eine Art "Warnung" vor dem Atomkrieg. 12 Uhr ist der Beginn des Atomkrieges

Antwort
von Nini2002, 13

Ich bin 13 :D

Antwort
von WhoNose, 38

Atomkriegsuhr? 

Bin ich im Film gelandet? Läuft der Countdown schon? Toll und in meinem Bunker übernachtet Obama -.- Kein Wunder, dass der da rein wollte.

Putin reitet dann bestimmt auf seinem radioaktiven Bären durch die Lüfte

Aber ernsthaft. Für den Atomkrieg braucht's noch Zeit, der bricht noch nicht aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten