gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weltkarte aus Hawaii-Sicht

gefragt von bommel65bommel65 am 20.03.2009 um 16:03 Uhr

Ich suche eine Weltkarte, wie man sie auf Hawaii kaufen kann, also Europa/Asien links, Hawaii mittig und USA rechts aussen, also quasi "verkehrt rum".

• Wer weiss einen Link?

• Gibt es deutsche/europäische Anbieter?

• Welche sonstigen Arten von W-Karten kennt ihr noch?

Direkt in Hawaii bestellen kostet ein bisschen mehr als ich ausgeben möchte (cost & shipping) ... ;-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hawaii x 70 Weltkarte x 26

Benjy
beantwortet von Benjy am 20. März 2009 16:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von 95c4a024bd262f242db42665ed8842dcsmallbommel65 am 20. März 2009 16:12

Ist zwar nicht das, was ich suche, aber auch sehr gut, danke!

anonym
beantwortet von WillTell am 20. März 2009 16:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich denke mir mal, die Antwort willst du nicht aber Googel Earth bietet echt so ziemlich alle Funktionen die du brauchst um dir alles schön anzeigen zu lassen. Inklusive Straßen etc. ...

Kommentar von 95c4a024bd262f242db42665ed8842dcsmallbommel65 am 20. März 2009 16:11

Habe ich schon gesehen, ist okay, ich habe die Karte bei Freunden gesehen (die sie von Hawaii mitgebracht hatten).

Wenn ich Ausschnitt für Ausschnitt von Google Earth aus plotte, ist das farbtechnisch u. U. teure, als dann doch dort bestellen ... trotzdem Danke!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.