Frage von DerTypMitFragen, 80

Weltfußballer mein Cousin?

Hey, hab nicht viel mit Fußball am Hut, doch mein Nachname ist genau der selbe wie der eines Weltfußballers.. das Ding ist.. mein Nachname ist nun nicht so verbreitet wie zB. (Müller) sondern SEEEHR selten. Nicht einmal bei Facebook gibt es Menschen die so heißen wie ich mit Nachnamen außer halt meine Familie und er.. wie hoch könnte die Wahrscheinlichkeit sein, das er WIRKLICH mein Cousin ist? Zumal ich nicht an ihn so einfach ran komme um ihn zu fragen...

Antwort
von Schachpapa, 54

Das kann man schlecht in Wahrscheinlichkeit ausdrücken. Ein Cousin ist der Sohn eines Bruders oder einer Schwester deiner Eltern. Wenn er so heißt wie du , müssten eure Väter Brüder sein.

Ansonsten kann es sich natürlich auch um einen Cousin x.ten Grades handeln, der mit dir einen gemeinsamen Vorfahren hat. Ob das so ist, kann dir hier bei gf natürlich niemand sagen.

Kommentar von DerTypMitFragen ,

Soweit um die Ecke habe ich noch nicht gedacht, aber Danke für den Tipp.

Antwort
von Franziska090, 17

Wahrscheinlichkeit eher niedrig. Er konnte dein Großcousin sein oder ein weiterer Verwandte. Mehr kann ich dir sagen wenn du den Namen des Fußballers sagst. (Nation auch)

Antwort
von aetnastuermer, 7

Unter den Weltfußballern gibt es nur einen Deutschen und das ist Lothar Matthäus. Er wurde am 21.3.1961 in Erlangen geboren und ist in Herzogenaurach aufgewachsen. Jetzt ist es deine Aufgabe, durch Befragung deiner eigenen Familienangehörigen und denjenigen in Herzogenaurach eine mögliche Verbindung deiner Familie mit dem Weltfußballer zu finden.

Eine Namensverwandtschaft mit anderen Weltfußballern muss ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen!

Kommentar von DerTypMitFragen ,

Bin kein deutscher :) Aber Danke für deine Antwort

Kommentar von aetnastuermer ,

Das ändert nichts an der Vorgehensweise: Lass dir von Wikipedia das Profil deines "Namensvetters" anzeigen und du kannst mit den so gewonnen Informationen über ihn weiter so verfahren, wie ich es vorgestern beschrieben habe.

Antwort
von TobsterMRT, 23

Frag deine Eltern, die kennen wohl die Kinder ihrer Geschwister!

Antwort
von Harryyyyyyyyyyy, 43

Es gibt kein Weltfussballer mit seltenen Namen. Wenn du den Namen nicht mal nennst wie sollen wir dann das richtig beantworten. Kann nur eine Trollfrage sein.

Kommentar von DerTypMitFragen ,

-.-' du bist ein Troll!

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Mach dich nicht lächerlich

Antwort
von Wonderoo, 80

SEEEHR unwahrscheinlich! Wer soll das denn sein?

Kommentar von DerTypMitFragen ,

Okay...

Kommentar von VioletHarmon ,

Anstatt einfach mal deine Eltern/Familie zu fragen, die müssten es doch wissen...

Kommentar von DerTypMitFragen ,

Möchte ungern den Namen nennen, da man ja sonst gleich auf unsere Familie kommt. Aber der Name ist halt eigentlich einzigartig.. darum..

Kommentar von Wonderoo ,

ok. Payet? Lukaku?

Kommentar von Dragon257 ,

Van Nistelroyy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community