Frage von zerstoertesgirl, 9

Weltfußballer 2016?

Wer hätte es eurer Meinung nach verdient und warum? :) Bin gespannt auf eure Antworten ^^

Antwort
von OToTheG, 9

Ich finde Griezman währe auch so ein Kandidat , der hat die letzte Saison überragend gespielt.. natürlich in der spanischen Liga unglaublich schwer gegen Ronaldo, Messi , Suarez und Co. Zu überragen aber ich finde er hat eine mega Saison gespielt. Sowohl auch für die Nationalmannschaft bei der EM

Antwort
von BVBDortmund1909, 7

Saúl Niguez,weil er gegen Bayern das 1:0-Traumsolo machte^^.

Aber Christiano Ronaldo hat eine super Saison gespielt.

Liebe Grüße 

Antwort
von kami1a, 2

Hallo! Christiano Ronaldo, auch wenn mich seine Arroganz stört.Alles Gute.

Antwort
von MaHoCaRa, 4

Ich schätze es wird Ronaldo, weil er sowohl die Champions League als auch die em gewonnen hat

Antwort
von JL113, 6

Warum abstimmen?  

Es wird doch eh unter irgendwelchen unnachvollziehbaren Begründungen Messi oder Ronaldo 

Evtl noch suarez wegen iwas 

Warum werden boateng und Müller nicht nominiert?  

Müller spielt seit Jahren seine top Leistung, ist bodenständig etc 

Boateng ebenso,  hat eine Weltklasse EM gespielt,  nicht wie Ronaldo der durch die EM gurkt und warum auch immer von manchen als der Spieler der EM gilt weil er sie gewonnen hat ( er sie gewonnen hat in (,,  ") 

Oder Messi der zum.spieler des Turniers gewählt wurde 2014 ;) warum wohl,  weil er Messi ist 

Warum wurde  bei der WM 2010 nicht der mot Abstand stärkste Keeper Stekelenburg zum TW des Turniers gewählt sondern Casillas?  

Das hat schon seine Gründe 

Ansonsten würde ich sagen Müller oder eben boateng 

Kommentar von TobsterMRT ,

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber Messi und Ronaldo spielen auf einem ganz anderen Niveau, als Müller. Boateng ist ganz klar einer der besten Verteidiger, wahrscheinlich sogar der beste, aber aus irgendeinem Grund werden defensive Spieler nie gewählt.

Antwort
von jannickxd1, 6

Christiano Ronaldo

EM-Titel geholt, Championsleague gewonnen und hatte eine gute Saison gespielt

Kommentar von zerstoertesgirl ,

Bin deiner Meinung ^^

Antwort
von Schnoofy, 7

Jerome Boateng.

Er ist der einzige, der menschlich Größe bewiesen hat und fähig ist Verantwortung zu übernehmen.

Antwort
von Samuelschlau, 6

Ronaldo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten