Frage von MelanieFrutiger, 53

Welten von MCPE gelöscht?

Hi nach dem letzten Update von mcpe hat es meine ganzen Welten gelöscht..... Kann man die nicht irgendwie wiederherstellen???😭😭😵

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GameZockerDimi, 38

leiider nicht ist mir auch passiert Sch***s updates

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Manno😭

Antwort
von donnixyt, 24

Ne geht leider nicht und daher am Besten Backups machen

Antwort
von illerchillerYT, 21

Ne des geht nicht. Haha mir ist das nicht passiert. Yeah prankter gansta

Antwort
von ikinikin, 17

Mach nächstes mal Backups

Antwort
von kinglion6200, 22

Ne das lässt sich leider nicht wieder herstellen ...