Frage von HerrMustangLP, 33

Welten bei Nitrato downloden und einfügen?

Hi ich habe ein Problem ich habe ein Server bei Nitrato und ich habe die Welt in Vanille Server erstellt jtz möchte ich die in einen bukit Server haben wie geht das ich verstehe das nicht ich habe schon bei Google und YT geschaut ist nix Bitte helft mir

Antwort
von ReZok, 9

Ich erklär es dir in nur ein Pass Schritten :D! 1. Downloade und installier dir das FTP Programm "FileZilla". 2. Öffne dein Nitrado Webinterface und gehe auf die Menuoption "FTP Zugangsdaten". Verbinde dich nun über den verbinden Button in FileZilla mit den FTP Daten deines Minecraft Server (Erstelle dir vorher in Nitrado ein FTP Passwort unter dem gleichen Menupunkt). 3. Such deinen Welten Ordner und zieh diesen mit dem Drag&Drop System auf deinen Desktop. Und schon hast du deine Welt. Um sie auf den anderen Server zu laden, zieh deinen Welten Ordner einfach auf den gewünschten Minecraft Server (Lösch vorher noch den alten Welten Ordner des gewünschten Servers). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :). ~Rezok

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 13

schau ins Nitrado Forum,  da ist das ausführlich erklärt. Und wenn nicht,  dann hilft dir der Support,  in Minuten...  

Antwort
von Timi26099, 7

Im Webinterface unter Weltenmanager ein Backup erstellen -> Spiel wechseln -> anschließend im Weltenmanager die Welt wiederherstellen.

Antwort
von HerrMustangLP, 15

Wie kann bei nitrado Welten vom alten Server ( Vanille) auf den neuen packen( bukit)

Antwort
von Plexkev, 14

Lern Deutsch!
Ich hab gar nichts verstanden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community