Frage von Mert69, 27

Weltbekannter-Schuldiger in Österreich Gefängnis fragen stellen?

Hallo Freunde, ich würde gerne eine bestimmte Person Interviewen. Diese Person ist Weltbekannt jedoch Lebenslänglich im größten Gefängnis in Österreich. Wie kann ich trotzdem ein Interview mit Ihm machen ? Mir würde es sogar reichen einfach seine Antworten aufzuschreiben und dann selbst vorlesen in einem Video ( also was ich damit sagen will ist : Ich muss ihn nicht aufnehmen, es reicht auch wenn ich ihm Persönlich die fragen stelle. Zumindest ist es mein Ziel).

Antwort
von muehli96, 7

Du kannst ihm ganz normal einen Brief schreiben. Sollte er für ein Interview zustimmen kannst du sogar mittels Besucherschein ins Gefängnis um ihn zu besuchen. Besucherschein bekommst du vom Staatsanwalt an Besuchertagen. Aber zuerst mal einen Brief schreiben. ;)

Antwort
von Lisa101097, 16

Mal einen Brief schreiben, ob er will, bzw. In diesem Brief gleich die Fragen zur schriftlichen Beantwortung beilegen und auf Antwort warten.

Antwort
von Hacker48, 16

Das kommt ganz darauf an, um wen es sind handelt. In jedem Fall müsstest du dich einem sehr ausführlichen Background-Check unterziehen ...

Kommentar von Mert69 ,

Ist es schlimm wenn meine Interview Seite nicht wirklich berühmt ist ?

Kommentar von Hacker48 ,

Nein, es bedeutet halt, dass du kein Vitamin B hast, das dir dabei helfen könnte oder Dinge, wie einen Presse-Ausweis. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community