Frage von FiImejunkie, 33

Weltbekannte Film suche am Start?

Ich ... Ganz unvorhersehbar, suche einen Film:) den ich mal gesehen habe und durch mein jugendzheimer vergessen habe. Habe ihn nur einmal gesehen, wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
Alsooo, da war eine dicke Frau, die glaube ich Köchin war. Sie hatte so eine Bratpfanne in der Hand. Dann musste sie glaube ich jemanden bedienen oder hat auf jeden Fall mit jemandem geredet in den sie verknallt war. Hat dann durch dumme Bewegungen den Mann mit der Pfanne ausgeknockt so dass dieser zu Boden fiel. Als die Frau zu dem Platz sah wo er vorher war, war er dann logischer weiße nicht mehr und sie dachte er wäre gegangen. Das fand ich voll traurig. Dann nachher hat sie sich fett absaugen lassen und sah richtig toll aus. Mehr weiß ich nicht mehr. Mir ist nur diese eine Szene im Kopf geblieben.
Wäre super wenn jemand helfen kann.

PS: ich bin mir nicht sicher, kann aber auch sein dass es ein Tanz Film war und sie dann halt angefangen hat zu tanzen. Ich glaube aber eher nicht

Antwort
von hydrahydra, 21

Date Movie

Kommentar von FiImejunkie ,

Ja, dankee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten