Frage von thorsten311, 28

Weltall Presentation?

Was kann man alles in einer Weltall Präsentation sagen bzw. erzählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonkeyKing, 17

Das ist ein riesiges Thema.. Hier ein paar Stichworte:

  1. Raumfahrt (bemannte/unbemannte), Geschichte, Technologie, Zukunft..
  2. Unsere Erde und ihre Stellung im Weltall
  3. Unser Mond
  4. Die Planeten
  5. Sterne
  6. Galaxien
  7. Entstehung des Weltalls (Big Bang)
  8. Schwarze Löcher
  9. Lebenszyklus der Sterne
  10. Dunkle Materie
  11. Exoplaneten

Und und und...

Antwort
von KurtSchwitterZ, 18

Wie kommt man ins Weltall? Was ist im Weltall? Wie groß ist das Weltall?

Kommentar von AcidBomber ,

Wie groß ist es?