Frage von Emma156, 93

Welt ohne Krieg?

Also mich würde es mal interessieren ob ihr irgendwann an eine Welt ohne Krieg glaubt/denkt.

Antwort
von btwob, 44

Denke das ist nicht möglich, bzw ist es unmöglich...

Wenn man sich die Geschichte anschaut merkt man das es auch früher nicht möglich war und in Zukunft auch nicht möglich sein wird...

Es gibt immer mehr Menschen auf der Erde mit den unterschiedlichsten Religionen und Einstellungen... Deshalb werden immer Konflikte vorherrschen wodurch es unmöglich wird friedlich zu leben.

Brauchst ja nur die Nachrichten lesen, dann merkst du wie viel Krieg auch jetzt gerade in diesem Moment auf der Erde ist... Wird in der Zukunft auch noch zunehmen, ganz ohne geht nicht so traurig es auch ist

Antwort
von krass99, 20

Ich glaube schon, das man Krieg ganz einfach verhindern kann: Mit Diplomatie!
Ich kenne da eine Internetseite, vsPo, die sich ganz einfach mit Frieden befasst. VsPo will mit dem Bundespräsident Gauck ein schönes Gespräch führen, und das beste ist: Ganz transparent!
Und DU bist mit gefragt! Diese Kosten- und Anforderungslose Seite braucht nur deinen Namen und deine Stimme, um Frieden ganz einfach zu optimieren. Wie sieht es aus?

Krasse Grüße

krass99


Antwort
von Ellen9, 37

Die Vorstellung einer Welt ohne Krieg ist wunderbar, ich bezweifle jedoch, dass das leider nicht realisierbar ist, weil sich zuviele vermutlich lieber bekriegen.

Antwort
von fakdassystem, 40

Erst wenn USA ihre Interessen durch hat (vereinigtes Europa usw.).

Ich denke mal so im Jahr 2068 (Jahr mal geschätzt / frei erfunden).

Antwort
von Celebrian, 5

Wenn die Menschheit ausgestorben ist, bestimmt. Aber davor? Seeeeehr zweifelhaft.

Antwort
von seliiineee, 47

No,eher daran das bald ein 3.Weltkrieg ausbricht wenn das so weiter geht.

Antwort
von Harald2000, 23

Wenn die Menschheit ausgestorben sein wird, da es zum menschlichen Dasein gehört. "Der Krieg ist der Vater aller Dinge"

Antwort
von Sissymissy123, 37

Zu schön um wahr zu sein 

Antwort
von ilinalta, 27

Es wird immer Menschen geben, die sich eine goldene Nase an Kriegen verdienen. Eine Welt ohne Krieg wäre zwar toll, ist aber meiner Meinung nach nicht möglich

Kommentar von Emma156 ,

Ich glaub iwie schon das es möglich sein kann.---.

Kommentar von ilinalta ,

Theoretisch ja, praktsich nein. Wie gesagt, es gibt Menschen, die genau daran Geld ohne Ende verdienen. Und dann gibts noch Idioten, die einfach gerne Kriege anstacheln und wegen jedem Mist zu den Waffen rufen (Warlords in Afrika z.B.). So wars schon immer und wird sich auch nie ändern.

Kommentar von Emma156 ,

Krieg macht einfach keinen Sinn Unnötig

Kommentar von ilinalta ,

Für die, die daran verdienen, schon. Deshalb "muss" es ja immer irgendwo krachen.

Antwort
von Dontknow0815, 23

Jo klar wenn Schweine fliegen können bestimmt.

Antwort
von Datasker, 37

Ich hoffe nicht. Es gibt viele gute Gründe für Krieg.

Kommentar von Emma156 ,

und welche?

Kommentar von Datasker ,

Armut, Hungersnöten, Resscoursen teilungen, Territorialische, Übervölkerung, Wissenschaftliche Weiterentwicklungen  und und und 

Kommentar von seliiineee ,

was bist du denn für einer :D

Kommentar von coconutkiss94 ,

Ja da geb ich dir recht, aber nicht solche Art Krieg wie er in der heutigen zeit ausgefürt wird..

Antwort
von Neutralis, 37

Nach dem 3 Weltkrieg. Danach sogar ohne Menschen. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten