Welt geht unter,wozu noch Träume erfüllen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles was dich glücklich macht macht hat einen Sinn. Alleine schon für den Moment in dem du glücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKristinax9
30.08.2016, 14:30

Sehr schöne Antwort danke.😇 

0

Bis die Welt untergeht, wirst du das längst nicht mehr miterleben. Das wird erst in ein paar hunderttausend Jahren sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die welt sollte schon 3000 mal untergehen und trotzdem sind wir alle noch hier.... totaler blödsinn, die geht nicht unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte die welt untergehen, wäre die schöpfung sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt, dass die Welt unter geht?

Die Welt unterliegt ständigen Veränderungen, das ist so von Anbeginn an und wird sich auch nicht ändern.

Mache das, was dich glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?