Frage von Farbton2, 15

Welt der Rollenspiele - Nerdtum?

Hallo, ich möchte gerne in die Welt der Rollenspiele einsteigen und mehr darüber erfahren. Mit Rollenspielen meine ich jetzt nicts auf dem PC, eher Strategiespiele (Brettspiele), irgendwas von wegen Würfeln und Cygnar Armeen, verwirrte Jugendliche, die in Wäldern herumstreunern, Schlachten Nachsteller und, und, und...alles, was es eben auf dem gebiet so gibt!

Mich interessiert die Materie wirklich!

Könnt ihr mir etwas davon erzählen? Gibt es Videos, die ich sehen, Berichte, die ich lesen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dash1, 4

Diese YT Video erklärt PuP ganz gut

Hoffentlich konnte ich helfen. 

Gruß 

Dash

Antwort
von blustripes, 15

Du solltest den Games Workshop in deiner Nähe besuchen.

Antwort
von EmperorWilhelm, 8

Bittte sehr. Angehenden Rollenspielern hilft dieser Kanal sehr.

Schau dor mal die Playlists an:

https://www.youtube.com/user/DawnforgedCast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community