Nein, das gilt nicht fuer alle Fische. Der Karpfen liebt truebes, modriges Wasser. Deshalb wird er vom Fischer, wenn moeglich lebend nach hause genommen und noch in klarem Wasser gewaessert, dass dieser Geruch etwas gemindert wird. Freund von mir, opferte jeweils fuer drei Tage die Badewanne...
Hey Leute
Wollte mal fragen wie ich meine Antennenwels dazu bekomm junge zubekomm,habe es schon mit ständigen wasserwechseln und mit temperaturschwankungen versucht aber hatte nur einmal gl&u...
Ich habe überlegt mal so ein Gerät zu leihen, denn auf grossen Seen scheint mir das zeit sparen zu können.
Sind die denn genau genug? Erkennt man Fische darauf, oder wie funktioniert...
Von wo bis wo kann man eine Schifffahrt auf dem Rhein machen? Welche Strecke ist landschaftlich am reizvollsten? Gibt es auch Tagestouren und was kostet das?
Ich hätte gerne Nachwuchs im Aquarium,aber die Fische möchten nicht so richtig.
(Platys, Guppys, Welse, Mollys)
Liegt es an irgendwelchen Äußerlichkeiten, Temperatur etc ??
es geht um Aquariumwelse, ich kenne antennenwelse und so weiter, doch oft lese ich auch etwas über L- welse, also zum beispiel L174 und sowas, nun würd ich gern wissen was das bedeutet un...
Ich gehe heute mit Freunden von meinem Sohn zum angeln an den Rhein. ich habe keine Ahnung ob man da überhaupt einen Fisch rausbekommt. Welchen Köder sollte man nehmen?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ja aber bei Karpfen sagt man doch, wenn der zu groß ist, das der dann modrisch schmeckt. Gilt das nicht für alle Fische
Nein, das gilt nicht fuer alle Fische. Der Karpfen liebt truebes, modriges Wasser. Deshalb wird er vom Fischer, wenn moeglich lebend nach hause genommen und noch in klarem Wasser gewaessert, dass dieser Geruch etwas gemindert wird. Freund von mir, opferte jeweils fuer drei Tage die Badewanne...
Man lernt halt nie aus.
So ist's und gut. Fuer Dich, fuer mich. Gruesse von Lesbos