Frage von Lxinaa, 53

Welschen YouTuber ist euer Favorit?

eine kleine umfrage da es mich interessiert was ihr so guckt :-)

-Lxinaa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savio1901, 10
Julien Bam

Der Ju steckt einfach so viel Arbeit in seine Videos. Man kann keins mit seinen vergleichen.

Antwort
von XNightMoonX, 15
Bibis Beuty Palace

Bibi Beauty Palace gucke ich eigentlich fast regelmäßig. Allerdings nicht die Kosmetikvideos, da ich von Kosmetik nichts halte und eh allergisch darauf reagieren. ^^ Aber ich finde ihre Art einfach gut. Sie ist nicht so systemangepasst, wie die meisten.

Torges Videos habe ich früher gerne geguckt. Inzwischen gucke ich die nicht mehr so gerne.

Antwort
von Jonathan2015, 26

Die Playmassive Crew

Antwort
von leNeibs, 21

Bodgeups
Novritsch
Failarmy
:D

Antwort
von Ich00011, 30

Faktastisch

Antwort
von 12345sommer, 15

Izzi da er mir irgendwie echt sympathisch ist :D

Antwort
von SchockTv, 18

Kuchen Tv